+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Besuch auf Teneriffa zwecks Auswanderungsplänen

  1. #1

    aus Midrand, Südafrika
    3 Beiträge seit 08/2018

    Besuch auf Teneriffa zwecks Auswanderungsplänen

    Hallo, liebe Mitglieder

    Zurzeit wohne ich in Südafrika, werde aber zusammen mit meiner Tochter vom 17. - 24. September auf Teneriffa sein, um erste Schritte zur Umsiedlung nach Teneriffa in Angriff zu nehmen.

    In diesem Zusammenhang wäre es schön, wenn wir während unseres Aufenthaltes persönlichen Kontakt zu ein paar Mitgliedern aufnehmen könnten, um vor Ort Informationen über das Leben auf Teneriffa zu erhalten.

    Wenn Ihr also Zeit habt und willens seid, uns über eine Tasse Kaffee Tipps zu geben, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen.

    Herzliche Grüße aus dem frühlingshaften Johannesburg.

    Ina

  2. Nach oben    #2
    Descansa en paz Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    366 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    50
    Aber gerne doch.
    Habt ihr schon überlegt, ob der Norden oder der Süden eher ein Anlaufpunkt ist?
    Es gibt da ziemliche Unterschiede.
    Sucht ihr denn auch Arbeit, oder seid ihr in Rente?


  3. Nach oben    #3

    aus Midrand, Südafrika
    3 Beiträge seit 08/2018
    Liebe Zauberin60,

    Das ist ja fantastisch! Vielen Dank im Voraus!

    Meine Tochter kommt nur aus Neugierde mit; ich würde alleine nach Teneriffa ziehen.

    Eine Ahnung darüber, ob Norden oder Süden, habe ich noch nicht. Kommt darauf an, was ich mir leisten kann.

    Ich würde gerne wieder im Wellnessbereich arbeiten - Massage, Reflexologie. Entweder von meinem neuen Zuhause aus, oder vielleicht auch in Hotels, falls so etwas dort angeboten wird und eine Stelle frei ist, oder man so etwas anbieten möchte. (Muss noch einige Jährchen arbeiten, bin 58.)

  4. Nach oben    #4

    aus La Orotava
    46 Beiträge seit 04/2014
    Gracias
    11
    Hallo Ina, die Zauberin wohnt im Süden und ist eine großartige Ansprechpartnerin. Wenn du Dir auch den Norden ansehen willst, kannst du uns gerne auf einen schönen Kaffee und Kuchen auf der Finca bei La Orotava besuchen. Im Süden hast du fast eine Schönwettergarantie und deutlich mehr Touristen. Im Norden ist es etwas kühler, es regnet auch mal, es ist sehr grün und ich glaube, das Durchschnittsalter ist höher als im Süden. Liebe Grüße, Robert

  5. Nach oben    #5

    aus Midrand, Südafrika
    3 Beiträge seit 08/2018
    Hallo Robert,

    Na, das klingt ja sehr gut - Beratung und "Kaffeeklatsch" im Norden und im Süden. Denn gerne würde ich mich auch mit Dir in Verbindung setzen.

    Was mich zur nächsten Frage bringt - Wie tauscht man auf dieser Plattform private Daten aus?

    Liebe Grüße,

    Ina

    Oh, okay. Letzte Frage hat sich erledigt. Habe die Funktion gefunden


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Herren Ski Overal Groesse 54 xl fuer den Teide Besuch
    Von ueberwinterer im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2018, 11:47
  2. Gemeinsamer Besuch Loro Parque / Siam Park
    Von tom0386 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 12:20

Lesezeichen für Besuch auf Teneriffa zwecks Auswanderungsplänen

Lesezeichen