+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kurz vorm Auswandern

  1. #1
    Avatar von Meike1
    aus Heidelberg
    4 Beiträge seit 07/2018

    Kurz vorm Auswandern

    Hola!

    Toll dass es dieses Forum gibt. Werde demnächst mal in Ruhe stöbern und wenn ich endlich vor Ort bei euch bin freue ich mich auf neue Menschen, Freunde, Bekannte, Begegnungen! : ) Aktuell suche ich allerdings erstmal dringend eine Wohnung... : @
    Also falls jemand von den Alteingesessenen was hat oder weiß...

    Wir, dass sind meine beiden Hunde (klein, lieb, ruhig, sauber) und ich (ebenfalls klein, lieb, ruhig und sauber ; )) wandern in wenigen Wochen nach Teneriffa aus und suchen daher dringend ein neues Zuhause im Norden der Insel. Mein Büro liegt im Shoppingcenter El trompo in der Nähe von Puerto de la Cruz, es wäre schön wenn der Weg zur Arbeit nicht allzu weit wäre.

    Wir sind nicht anspruchsvoll, ein Zimmer, ein Bad und eine Kochgelegenheit reichen uns, Erdgeschoss wäre toll und ein Garten, so winzig er auch sein mag, ein Träumchen... Die Miete sollte bei ca. 400€ max liegen, gerne weniger - für unser Traumhaus eventuell auch ein bißchen mehr. Möbliert wäre natürlich gut, unmöbliert ginge aber auch. Ich würde ungern mitten in der City wohnen, sondern lieber ländlich und ruhig, mit schöner Natur drumherum.

    Am liebsten möchten wir direkt langfristig mieten, zur Not aber auch übergangsweise kurzfristig zum Weitersuchen...
    Falls jemand was weiß, wir sind für jeden Tip dankbar!!! : )

    1000 Dank im Voraus!
    Meike & Anhang aus Heidelberg

  2. Nach oben    #2

    aus La Orotava
    46 Beiträge seit 04/2014
    Gracias
    11
    Hallo Meike, bezieh in deine Suche auch La Orotava ein, von dort sind es zum El trompo mit dem Auto nur ein paar Minuten und die Wohnungen sind dort deutlich günstiger als in Puerto. Und dann einfach die üblichen Plattformen wie milanuncios.es ...


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Meike1
    aus Heidelberg
    4 Beiträge seit 07/2018
    Danke! Mach ich! LG Meike

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum und stellen uns kurz vor!!
    Von Richard1 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2018, 16:30
  2. Guten Tag, ich möchte mich kurz vorstellen
    Von Sabine im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 12:12

Lesezeichen für Kurz vorm Auswandern

Lesezeichen