+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Paletten gesucht

  1. #1

    64 Jahre alt
    25 Beiträge seit 05/2017

    Paletten gesucht

    Suche günstig, soviel wie möglich nicht mehr benötigte Paletten. Gerne auch ganzen LKW voll.
    Wer hat genügend oder weiß wer die hat, wo ich die herbekommen kann?

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    343 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    36
    habe schon viele in Chafiras im Gewerbegebiet gefunden.
    Aber nimm besser die vor den Grundstücken, nicht die hinterm Zaun.
    Ich frage meistens
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken B4935E22-FFA8-45C4-9413-4E26BFB547F4.jpeg  


  3. Nach oben    #3

    64 Jahre alt
    25 Beiträge seit 05/2017
    Zitat Zitat von Zauberin60 Beitrag anzeigen
    habe schon viele in Chafiras im Gewerbegebiet gefunden.
    Aber nimm besser die vor den Grundstücken, nicht die hinterm Zaun.
    Ich frage meistens
    Hallo Zauberin, danke für deine Antwort. Also ich würde niemals ohne zu fragen irgendwo etwas wegnehmen. Fragen sollte man immer, das gebietet einem alleine schon der Anstand.

    Werde mal da gucken was da so ist.


    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  4. Nach oben    #4

    64 Jahre alt
    25 Beiträge seit 05/2017
    Zitat Zitat von Ex Avokado Beitrag anzeigen
    Hallo, ich kann dir einen Hubwagen ( Ameise ) anbieten für den Palettentransport.
    ( Neuwertig )
    Danke für dein Angebot, aber eine Ameise brauche ich nicht, nur die Paletten.

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  5. Nach oben    #5

    58 Jahre alt
    32 Beiträge seit 12/2010
    Gracias
    8
    Wenn es keine genormten Europaletten sein müssen, findest du in jedem größeren Industriegebiet, natürlich auch in Chafiras, neben den Mülltonnen ständig welche. Einfach Abends mal durchfahren.

  6. Nach oben    #6

    64 Jahre alt
    25 Beiträge seit 05/2017
    Müssen nicht genormt sein.
    Danke für deinen Tip

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  7. Nach oben    #7

    5 Beiträge seit 01/2016
    Habe gesehen, dass Finca La Caldera in Adeje welche verschenkt hat. Einfach anrufen und nachfragen.

  8. Nach oben    #8

    64 Jahre alt
    25 Beiträge seit 05/2017
    Wer liefert mir in Höhe Fasnia etwa 100 Paletten, gerne auch mehr? Benötige bis 200 Stück insgesamt.
    Egal ob sie beschädigt sind.

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    343 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    36
    Schau mal bei Milanuncio, da gibt es mehrere Anbieter (auf spanisch)


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Paletten gesucht

Lesezeichen