+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Minimal/Techno-Clubs auf Teneriffa

  1. #1

    41 Jahre alt
    85 Beiträge seit 04/2010

    Minimal/Techno-Clubs auf Teneriffa

    Hallo,

    wer von euch war schon mal auf Teneriffa und kennt dort gute Techno-Clubs, wo gepflegte elektronische Musik läuft? Ich meine also keinen Mainstream Ballermann-Bumm-Bumm.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß

  2. Nach oben    #2

    73 Jahre alt
    1 Beiträge seit 04/2010
    Nachdem Teneriffa eine Touristeninsel ist, wird da in erster Linie nur Mainstream-Musik gespielt.


  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    23 Beiträge seit 04/2010
    Ich bin über das Internet nicht fündig geworden. Das meiste werden Bars und Kneipen sein aber richtige Clubs oder ähnliches findet man wenn überhaupt nur in der Hauptstatt Santa Cruz.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Kugelfisch
    41 Jahre alt
    25 Beiträge seit 12/2010
    In Richtung Techno ist auf Teneriffa nur ganz selten was. Da guckt man am besten direkt auf einschlägigen Partyseiten nach, wann favorisierte Deejays zufällig auf Teneriffa auflegen. Ansonsten wirst du kaum fündig.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Sunseeker
    41 Jahre alt
    aus Deutschland
    110 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    8

    Clubs

    Barock (überwiegend House)
    Avda Trinidad 21, La Laguna
    Donnerstag, Freitag und Samstag
    https://www.facebook.com/barocktenerife

    El Faro Chill Art (gemischt aber ab und zu Techno/House/Minimal)
    Playa Torviscas, Costa Adeje
    Täglich geöffnet
    http://faro.chillart.org/

    Loop Club (überwiegend House)
    Calle Candelaria 8, Santa Cruz de Tenerife
    immer Donnerstags
    https://www.facebook.com/LoopClubMusic

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Sunseeker
    41 Jahre alt
    aus Deutschland
    110 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    8
    Das El Faro gibt es nicht mehr.
    Ist nun ein Café del Mar: http://cafedelmar-tenerife.com/

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    621 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    157

    Papagayo Beach Club Tenerife

    Das Papagayo in Las Veronicas (Playa de las Americas) spielt auch überwiegend elektronische Musik ist aber durchaus auch etwas für ältere Erwachsene, wie mich, die aus dem Diskoalter raus sind.

    http://www.papagayobeachclub.com/


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Minimal/Techno-Clubs auf Teneriffa

Lesezeichen