+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuvorstellung

  1. #1
    Avatar von Bernd
    aus Los Realejos
    5 Beiträge seit 01/2017

    Neuvorstellung

    Hallo zusammen,
    wir das sind Mäggy und Bernd beide 58 Jahre jung, angemeldet habe ich mich schon im Januar 2017 nach unserem schönen Urlaub auf Teneriffa in Puerto de la Cruz.
    Nun erlaubt es mir meine Zeit das ich mich auch um ein Forum kümmern kann, bis vor kurzem war ich noch Berufstätig als Anlagentechniker, jetzt bin ich in der Altersteilzeit, meine Frau ist schon seit 11 Jahren in Frührente.
    Wir werden versuchen unser Haus hier in Deutschland gewinnbringend zu Verkaufen und als Resident nach Puerto de la Cruz auszuwandern. Wenn alles gut geht sind wir im Dezember so weit.
    Wenn ihr Fragen habt bitte keine Scheu und ruhig anschreiben.
    Wir hoffen auf eine schöne Zeit hier im Forum
    Gruß Bernd

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Robbie
    aus Puerto de la Cruz
    30 Beiträge seit 11/2016
    Gracias
    7
    Hallo Ihr Beiden,
    der Verkauf des Hauses wird sicher kein Problem. Das ging bei meiner Eigentumswohnung in Hannover ganz fix. Jetzt lebe ich in meiner Traumwohnung in Puerto seit 8 Monaten und genieße das Leben.
    Alles Liebe für euch. Meldet euch gerne, wenn ihr hier seid - oder natürlich auch schon vorher.
    LG Robbie 1811



+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung
    Von Teneriffaträumer im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2018, 08:24
  2. Neuvorstellung
    Von easygleiter1966 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2017, 14:14
  3. Neuvorstellung
    Von Zubesuch im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2016, 11:02
  4. Neuvorstellung
    Von cennet im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 15:59

Lesezeichen für Neuvorstellung

Lesezeichen