+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuvorstellung, Christopher

  1. #1

    1 Beiträge seit 06/2018

    Neuvorstellung, Christopher

    Hallo zusammen,

    ich bin ausgebildeter Industriemechaniker mit Weiterbildung zum Industriemeister Metall und derzeit als Servictechniker angestellt. Mit meinen 30 Jahren möchte ich nun Deutschland den Rücken kehren, nicht weil es mir schlecht geht und ich hier keine Perspektive mehr sehe, nein, eher auf der Suche nach einen neuen Lebensabschnitt. Neue Erfahrungen sammeln, neues Land und dessen Leute kennenlernen und auch weil ich Jahreszeiten wie Herbst und Winter abgeneigt bin. Ich führe hier ein gut situiertes Leben und bin auch finanziell abgesichert, somit ist das keine Kurzschlussreaktion. Es ist der Traum nach Sonne,Strand und Meer. Mir ist bewusst das auch auf Teneriffa gearbeitet wird bzw. werden muss. Ich stehe der Arbeit auch nicht negativ entgegen, doch warum nicht arbeiten wo andere Urlaub machen. Meinen Job führe ich gerne und auch gewissenhaft aus, bin auch außerhalb meiner Tätigkeit handwerklich begabt.
    Ich muss gestehen, dass ich noch nicht auf Teneriffa war, aber auf Fuerteventura Habe auch schon andere Orte bereist, u.a. Ägypten, 2xUSA 5x Mallorca..........
    Warum ich mich hier angemeldet habe?
    Mit der Hoffnung auf Erfahrungen, Tipps, Ratschläge und evtl. auch die eine oder andere Jobmöglichkeit.
    Teilt mir mit, wo Ihr Schwierigkeiten seht, worauf besonders zu achten ist, einfach alles was weiter hilft.......
    Besten Dank auf jeden Fall für Eure Aufmerksamkeit!
    Ich freue mich auf Eure Antworten,
    Grüße Christopher

  2. Nach oben    #2
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134

    Arbeiten wo andere Urlaub machen

    Hallo Christopher,

    zunächst mal willkommen hier im Forum.