+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 87 von 87

Thema: Hilfe, ich suche meine Mutter!

  1. #67
    Avatar von Thusnelda
    aus Westfalen / Icod de los Vinos
    52 Beiträge seit 02/2018
    Gracias
    5
    Zitat Zitat von Thalys1788 Beitrag anzeigen
    Ich war im August zweimal am Flughafen und bin extra einmal außen komplett vorbei gegangen, hab sie nicht gesehen.
    Das Konsulat hatte bis letzten Montag Urlaub, sie müsste ihren Pass also jetzt bekommen.
    Hoffentlich holt sie ihn auch.
    Danke, das lässt doch hoffen!

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  2. Nach oben    #68
    Avatar von Manfredo
    aus Puerto de La Cruz
    21 Beiträge seit 07/2018
    Zitat Zitat von Thusnelda Beitrag anzeigen
    Danke, das lässt doch hoffen!

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.
    War alles umsonst, sie hat sich auch bei mir nicht mehr gemeldet

  3. Nach oben    #69
    Avatar von ThomasHerzog
    54 Jahre alt
    aus EL Sauzal + Hanau
    81 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    17

    Wieder am Flughafen

    Wenn ich es am Dienstag richtig gesehen habe, saß sie wieder am Flughafen....

  4. Nach oben    #70
    Avatar von Manfredo
    aus Puerto de La Cruz
    21 Beiträge seit 07/2018
    Zitat Zitat von ThomasHerzog Beitrag anzeigen
    Wenn ich es am Dienstag richtig gesehen habe, saß sie wieder am Flughafen....
    Ein bekannter sagte zu mir, letzten Freitag war sie da,um wieviel Uhr hast du sie am Dienstag gesehen


  5. Nach oben    #71
    Avatar von ThomasHerzog
    54 Jahre alt
    aus EL Sauzal + Hanau
    81 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    17
    gegen 14:30 Uhr

  6. Nach oben    #72
    Avatar von Manfredo
    aus Puerto de La Cruz
    21 Beiträge seit 07/2018
    Zitat Zitat von ThomasHerzog Beitrag anzeigen
    gegen 14:30 Uhr
    Ich war am Dienstag auch um diese Zeit dort, habe aber nur ein junges Mädchen dort an der Tür sitzen gesehen

  7. Nach oben    #73
    Avatar von ThomasHerzog
    54 Jahre alt
    aus EL Sauzal + Hanau
    81 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    17
    Da habe ich mich wohl geirrt, ich hatte ein wenig Stress mit meinem Gepäck und sah nur eine Frau an der Tür mit Gepäck und Schildern sitzen.

  8. Nach oben    #74
    Avatar von Manfredo
    aus Puerto de La Cruz
    21 Beiträge seit 07/2018
    Zitat Zitat von ThomasHerzog Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich wohl geirrt, ich hatte ein wenig Stress mit meinem Gepäck und sah nur eine Frau an der Tür mit Gepäck und Schildern sitzen.
    Solltest du sie dennoch mal wieder sehen,gib bescheid

  9. Nach oben    #75
    Avatar von ThomasHerzog
    54 Jahre alt
    aus EL Sauzal + Hanau
    81 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    17
    klaro mache ich

  10. Nach oben    #76
    Avatar von Manfredo
    aus Puerto de La Cruz
    21 Beiträge seit 07/2018
    Zitat Zitat von ThomasHerzog Beitrag anzeigen
    klaro mache ich
    Daß sie am letzten Freitag,dort gesessen ist,hat mir der Münchner gesagt, der oben am Parkplatz Muntamonika spielt, er hat sich mit ihr unterhalten

  11. Nach oben    #77

    73 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    244 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    28
    Das tut mir leid. Du hast dich so für sie eingesetzt. Aber irgendwie hatte ich es fast befürchtet. Wie schade, sie hatte eine gute Chance durch dich, Manfredo.

  12. Nach oben    #78
    Avatar von Thusnelda
    aus Westfalen / Icod de los Vinos
    52 Beiträge seit 02/2018
    Gracias
    5
    Zitat Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Du hast dich so für sie eingesetzt. Aber irgendwie hatte ich es fast befürchtet. Wie schade, sie hatte eine gute Chance durch dich, Manfredo.
    Wer sie von uns sieht, wird sie sicher fragen. Dann wissen wir mehr.

    Die Sache mit dem Passverlust kann sie nun aber nicht mehr auf ihre Pappe schreiben. Sie weiß ja von unserer Gruppe.

    Liebe Grüße nach Tenerife


    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  13. Nach oben    #79

    73 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    244 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    28
    Meinem Gefühl nach scheint es keinen Sinn zu haben, sie zu kontaktieren. Sie hatte eine gute Chance, hat sie nicht wahrgenommen - dann soll es so sein.
    Für sie wird es einen guten Grund geben, auf dem Flughafen zu leben. Möglicherweise hat sie in Deutschland kein soziales Netz oder/und sieht keine Zukunft. Wie auch immer, sie hat sich entschieden.

  14. Nach oben    #80
    Avatar von Manfredo
    aus Puerto de La Cruz
    21 Beiträge seit 07/2018
    Zitat Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
    Meinem Gefühl nach scheint es keinen Sinn zu haben, sie zu kontaktieren. Sie hatte eine gute Chance, hat sie nicht wahrgenommen - dann soll es so sein.
    Für sie wird es einen guten Grund geben, auf dem Flughafen zu leben. Möglicherweise hat sie in Deutschland kein soziales Netz oder/und sieht keine Zukunft. Wie auch immer, sie hat sich entschieden.
    Ihren Ausweis hat sie bekommen, ich hatte ihr auch nicht das Geld geben,sondern ich habe die Gebühren selber gezahlt, sie ist aber unter der Rufnummer die sie mir geben hat nicht mehr erreichbar

  15. Nach oben    #81
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    48 Beiträge seit 04/2010
    Zitat Zitat von Manfredo Beitrag anzeigen
    ...da ich selber LKA Beamter bin fragte ich die Kollegen von der Guada ob sie einen Alkohol und Drogen Test machen können
    Auf Grund mir zugespielter Informationen ergeht der Ratschlag an alle Mitlesenden, die von Manfredo gemachten Angaben über sich selbst sowie auch über die beschriebenen Abläufe vorsorglich kritisch zu betrachten.

  16. Nach oben    #82
    Avatar von explorer1414
    aus Karlsruhe
    210 Beiträge seit 09/2015
    Gracias
    9
    Danke für die Info.

    Der Originalbeitrag war ja schon etwas seltsam (Alkohol-Test usw.)

  17. Nach oben    #83

    3 Beiträge seit 01/2017
    Ja, endlich schaltet die Forumsleitung bei diesem angenblichen LKA-Beamten mit seinen mangelhaften Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen. Aber jeder kann auch selbst denken.

  18. Nach oben    #84

    aus OWL
    2 Beiträge seit 10/2018
    Und ich sage nur Dankeschön für diese Info.

  19. Nach oben    #85
    Avatar von pegeko
    aus Nordküste
    38 Beiträge seit 09/2017
    Gracias
    10
    Zitat Zitat von wicki49 Beitrag anzeigen
    Ja, endlich schaltet die Forumsleitung bei diesem angenblichen LKA-Beamten mit seinen mangelhaften Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen. Aber jeder kann auch selbst denken.
    Wie die Deutschen im Ausland gesehen werden, beschreibt der US Publizist Michael Lewis in seinem Buch "Boomerang": Die Deutschen sind gutmütige, nette Deppen

  20. Nach oben    #86

    3 Beiträge seit 01/2017
    Zitat Zitat von pegeko Beitrag anzeigen
    Wie die Deutschen im Ausland gesehen werden, beschreibt der US Publizist Michael Lewis in seinem Buch "Boomerang": Die Deutschen sind gutmütige, nette Deppen
    Ich würde niemals hilfsbereite Menschen als Deppen bezeichnen, auch nicht als gutmütige, nette Deppen. Aber wie gesagt, denken muss man selber.

  21. Nach oben    #87

    aus OWL
    2 Beiträge seit 10/2018
    Jetzt frage ich einfach mal...: es ist doch gar nicht so schwer, dort einen Pass zu bekommen? Man geht zum Konsulat mit einem aktuellen Paßfoto, die abgelaufenen Ausweise und das Geld für die Gebühren. Lässt sich beraten und die Beamten machen dann den Rest.
    Sehe ich das richtig?

    Vielen Dank für evtl Antworten :-)


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Übersetzung
    Von soledad im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 08:23
  2. Mutter-Kind-Spielgruppe/Tanzgruppe
    Von elena im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 21:34
  3. Suche Suche dringend Hilfe bei der einrichtung meiner Sat schüssel
    Von Griselda im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 09:21
  4. Mutter Courage
    Von Palmera im Forum NEU: Teneriffa-Tieranzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 17:18
  5. suche meine Bekannte auf La Gomera
    Von roterkater im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 12:30

Lesezeichen für Hilfe, ich suche meine Mutter!

Lesezeichen