Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Urlaub mit zweijähriger

  1. #1

    4 Beiträge seit 05/2018

    Urlaub mit zweijähriger

    Guten Abend.
    Wir planen im Januar 19 zu viert plus einer zweijährigen nach Teneriffa zu fliegen.
    Jedoch ist der Kidsclub in unserm Hotel, in dem wir jetzt schon öfters waren erst ab vier.
    Haben jetzt schon nach anderen Hotels geschaut. Jedoch sind viele dann recht teuer. Oder es steht einfach nicht dabei ab welchem Alter die Kinder haben müssen für den "club".

    Hätte jemand eine Idee von einem Hotel, welches ein Kidsclub hat, indem schon die Kleine mit ihren 2 Jahren rein darf?
    Das Hotel sollte zudem all inclusive haben und am Besten im Süden liegen.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von MeinerEiner
    52 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    187 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    33
    Wie alt dein Kind ist, spielt für das Hotel keine Rolle. Bei der Altersangabe geht es um die Kinderbetreuung. Also darum, das die Kinder bespaßt werden. Bei einem 2 jährigen würde ich das für überflüssig halten. Ich habe 3 Kinder und die hatten erst im Schulalter Lust, in die Kinderbetreuung im Urlaub zu gehen. Schließlich ist der Urlaub ja auch dazu da, mal Zeit gemeinsam zu verbringen. Zumindest war es so bei mir.


  3. Nach oben    #3

    4 Beiträge seit 05/2018
    Es geht uns ja um den Kidsclub mit der Altersangabe.
    War das so missverständlich?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von MeinerEiner
    52 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    187 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    33
    Das habe ich schon verstanden. Hab nur den Sinn nicht verstanden, ein 2 jähriges Kind in den Kids-Club zu schicken.

  5. Nach oben    #5

    4 Beiträge seit 05/2018
    Sollen wir uns deswegen rechtfertigen? Wir wollen die Kleine nicht nur abschieben. Keine Sorge. Sind genügend andere Sachen geplant in denen wir Zeit zusammen verbringen.
    Nun bitte ich aber um die Beantwortung meiner Frage und diese nicht mit irgendwelchen anderen Geschichten zu beantworten. Vielen Dank.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von MeinerEiner
    52 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    187 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    33
    Nach meinem Kenntnisstand gibt es keine Kinderbetreuung unter 4 Jahre. Ab und an gibt es bei den teuren Hotels ab 3 Jahre. Als Such Tipp kann ich den Begriff "Babybetreuung" geben, da Kinder unter 3 Jahren als Babys gelten.

    Ich wollte auch nicht dass Sie sich rechtfertigen. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, bitte ich um Entschuldigung.

  7. Nach oben    #7

    4 Beiträge seit 05/2018
    Danke für die Auskunft.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Urlaub treff
    Von Tomesh im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2018, 10:49
  2. Urlaub 25.9.-9.10.15
    Von Patrick34 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 07:08
  3. Urlaub PDLC 30.-15.12
    Von PeterMo im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 10:30
  4. Urlaub planen
    Von Lizzard im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 21:55
  5. Urlaub mit Hund
    Von Chicha im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 15:48

Lesezeichen für Urlaub mit zweijähriger

Lesezeichen