+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gefährtin für Mann mit Hund?

16 Beiträge seit 10/2017

Gefährtin für Mann mit Hund?

In den 6 Monaten, die ich nun mit meinem Hunde-Kumpel in Icod lebe, hat sich für uns ein herzliches Umfeld aus Bekanntschaften mit Spaniern ergeben.

Es wäre aber auch schön, sich einmal wieder richtig in der Muttersprache unterhalten zu können.

Also, wenn es hier vielleicht einen Menschen weiblicher Natur gibt, etwa zwischen 40 und 50, mit Freude an Tieren und Spaziergängen ... oder Barbecue ... oder abends ausgehen ... oder die Insel entdecken ... wer fühlt sich denn da angesprochen?

Herzliche Grüße (mit aktuellem Sonnenschein) aus Icod

:-)

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

aus Puerto de la Cruz
    2 Beiträge seit 05/2018

Frau mit zwei Hunden sucht nette Bekannte

Hallo,

ich habe auch einen Hund. Um genauer zu sein, sogar zwei Hunde!! Sie sind gerade ein Jahr alt geworden, und sie müssten noch
    ein bisschen Erziehung geniessen… Irgenwie bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mir mehr Zeit dafür zu nehmen. Ich Weiss, dass gilt nicht als Ausrede. Stimmt.

Einen Gefährten für mich…tja, irgenwie suche ich gar nicht mehr, oder habe nie wirklich angefangen. Ich denke so oft, wenn der Richtige käme….aber klar, so ohne was an meine Tür klopfen wird er wohl nicht. Ist aber eine länger Geschichte.

Lebst du immer hier? Darf ich DU sagen? Sprichst du Spanisch?? Ich lebe in der Nähe von Puerto. Leider habe ich schon geschlagene 2 Monate ein dicke Bronchitis…. Es geht einfach nicht weg. Megahusten und überhaupt eben mit allem was zu einem dicken Infekt dazugehört….. Die Sonne kommt irgendwie nicht mehr durch hier..

Ist dein Hund lieb zu anderen Hunden?? Versteht er sich mit anderen Hunden?

Spazierengehen mit den Hunden wäre doch gar nicht so schlecht…. Alles andere sieht man dann ja irgendwann und irgendwie.
    Viele Grüsse,

Sandra

3. Nach oben    #3

7 Beiträge seit 08/2019
    hallo Sandra wenn du mal am Ortseingang stehst oder Ortsausgang wieso gerne hättest und nach unten schaust auf Prado schau mal vor deine Füße du bist ein kleines Stückchen Garten mit einem runden Pool drinne vielleicht verstehen sich jetzt eine Runde mit mit meinem Milan denn ich bin auch eigentlich mehr oder weniger auf der Suche nach einer Lebens Begleitung meiner Partnerin

+ Auf Inserat antworten