+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wurde mein Beitrag gelöscht?

  1. #1
    abgemeldet
    40 Beiträge seit 01/2017
    Gracias
    21

    Wurde mein Beitrag gelöscht?

    Ohne Grund ? ohne sich an mich zu melden - wurde mein heutigen Beitrag von ?? gelöscht!
    Das ist sehr ärgerlich!
    Oder habe ich damit so etwas schwere Fehler gemacht um die Forum Mietglieder zu Informieren wo man Original Kanarisch Essen kann !???????

    Bin einfach nur sprachlos!
    Das erinnert mich an den ART "Mund Tod machen " !

    Gruß,
    BlumeN

  2. Nach oben    #2
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    83 Beiträge seit 04/2010
    Mit mundtot machen hat das überhaupt nichts zu tun.

    Urheberrechtsverletzungen sind ein legitimer Löschungsgrund.

    Abgesehen davon sind Foren grundsätzlich eher zum Meinungsaustausch gedacht. Wenn du dich über Themen unterhalten möchtest, bette sie in deine Meinungsformulierung ein, um eine Diskussionsbasis zu schaffen. Das bloße Reinkopieren von redaktionellen Texten oder Nachrichten aus dem Internet ist hingegen zweckentfremdend.

    Ich bitte um Verständnis.
    Die Forumsleitung


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Rainer
    55 Jahre alt
    1.264 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    443
    Und warum ist mein Beitrag im Karnevallfaden über Puerto de la Cruz verschwunden? Wogegen habe ich verstoßen? Ich habe unter anderem auf die offizielle Webseite verlinkt. Das kann doch nicht verboten sein.

  4. Nach oben    #4
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    83 Beiträge seit 04/2010
    Es wurde nichts gelöscht. So wie es aussieht, hast du die beiden Beiträge innerhalb weniger Minuten verfasst und wurden daher automatisch ohne mein Zutun zusammengefügt.

    Gruß
    Die Forumsleitung

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Rainer
    55 Jahre alt
    1.264 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    443
    Gefunden. Wollte die Beiträge aber der Übersichtlichkeit halber separat haben.

  6. Nach oben    #6
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    83 Beiträge seit 04/2010
    Habe es nun manuell getrennt. Künftig einfach ein paar Minuten länger warten.

    Gruß
    Die Forumsleitung


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mein Profil bearbeiten?
    Von ChristianeW im Forum News & Support zum Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 16:47
  2. Kann mir jemand einen Rat geben? Wurde innerhalb der Probezeit gekündigt
    Von cencen im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 11:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 07:49
  4. verkaufe mein iphone 4s, nagel neu!
    Von Oldie im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 00:29
  5. Suche Pensionsplatz für mein Pferd
    Von Ruby im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 20:29

Lesezeichen für Wurde mein Beitrag gelöscht?

Lesezeichen