+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer kann mir mein Handy aus Deutschland mitbringen?

44 Jahre alt
    aus Teneriffa
    2 Beiträge seit 12/2010

Wer kann mir mein Handy aus Deutschland mitbringen?

Hallo Forum Gemeinde. Habe ein Problem, war letzte Woche in Deutschland zum urlaub und habe mein Handy dort vergessen. Mein bruder hat versucht es per dhl oder ups nach Teneriffa zu schicken aber alle lehnen ab wegen Gefahrgut vom Akku. Daher meine bitte, ist eventuell einer hier im Forum der in den nächsten tagen nach TFS fliegt und ich ihm das handy innerhalb Deutschlands zuschicken kann und er es mir bitte mitbringen könnte . (im Flugzeug so mitnehmen geht komischweise) über ne Antwort wäre ich sehr dankbar, Mit freundlichen Grüßen Michael Pressier
    PS: Süden oder Norden is egal, Lebe zwar im Süden aber würde in den Norden fahren und es abholen..

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2
    55 Jahre alt
    aus EL Sauzal + Hanau
    104 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    26
    Ich fliege am Samstag wieder nach Teneriffa, bin im Moment aber in Hanau. Wenn das Teil bis Freitag bei mir ist, bringe ich es gerne mit.

3. Nach oben    #3
    44 Jahre alt
    aus Teneriffa
    2 Beiträge seit 12/2010
    Zitat Zitat von ThomasHerzog Beitrag anzeigen
    Ich fliege am Samstag wieder nach Teneriffa, bin im Moment aber in Hanau. Wenn das Teil bis Freitag bei mir ist, bringe ich es gerne mit.
    Hallo Thomas, das wäre genial. beim bruder könnte es heute losschicken zu dir. gib mir bitte mal deine Anschrift.

4. Nach oben    #4

aus Mannheim und San Juan del Reparo
    22 Beiträge seit 06/2017
    Zitat Zitat von michaelmnr Beitrag anzeigen
    Hallo Forum Gemeinde. Habe ein Problem, war letzte Woche in Deutschland zum urlaub und habe mein Handy dort vergessen. Mein bruder hat versucht es per dhl oder ups nach Teneriffa zu schicken aber alle lehnen ab wegen Gefahrgut vom Akku. Daher meine bitte, ist eventuell einer hier im Forum der in den nächsten tagen nach TFS fliegt und ich ihm das handy innerhalb Deutschlands zuschicken kann und er es mir bitte mitbringen könnte . (im Flugzeug so mitnehmen geht komischweise) über ne Antwort wäre ich sehr dankbar, Mit freundlichen Grüßen Michael Pressier
    PS: Süden oder Norden is egal, Lebe zwar im Süden aber würde in den Norden fahren und es abholen..
    Am 16.05. fliege ich. Wenn das reicht würde ichs mitnehmen. Fliege TFS aber lebe dann im Norden

Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

+ Auf Inserat antworten