Kennt jemand eine Finanzierungsgesellschaft auf Teneriffa oder jemand der Immobilienfinanzierungen vermittelt oder mit hiesigen Banken zusammen arbeitet zwecks Finanzierung eines Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus , Deutsch sprechend.
Kennt jemand eine Finanzierungsgesellschaft auf Teneriffa oder jemand der Immobilienfinanzierungen vermittelt oder mit hiesigen Banken zusammen arbeitet zwecks Finanzierung eines Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus , Deutsch sprechend.
Also über den Banken gibt es nichts mehr ...aber es gibt Bank Immobilien die sehr günstig angeboten werden und die werden auch finanziert ....alles andere wird hier nicht gehen
Finanzierungs-Vermittlungen können keine Wunder vollbringen oder Unmögliches möglich machen. Die Voraussetzungen zur Finanzierung müssen gegeben sein und es spielen viele Faktoren mit rein.
Aus deiner Anfrage geht nicht hervor, ob ihr neu bauen wollt oder eine bestehende Immobilie erwerben möchtet. Wir sind spezialisiert auf Banken-Immobilien, arbeiten direkt mit ihnen zusammen und haben fast alle Schlüssel direkt vorrätig. Entsprechende Solvenz vorausgesetzt, bieten Banken-Immobilien einen wesentlich leichteren Zugang zur Finanzierung durch die jeweilige Bank.
Wir beraten und helfen gern...
Hallo ,, alisios ,,
danke für die Information.
Stimmt , die Angabe ob Kauf oder Neubau fehlt. Wir würden gerne kaufen!
Haben Sie eine E-Mailadresse welche sie mir in privater Nachricht mitteilen können?
Ich würde mich dann im Detail melden.
Lesezeichen