Das Liegerad ist im März 2008 gekauft worden, Neupreis war zu der Zeit 3900,- Euro.
Im April 2012 wurde ein Elektroantrieb mit 2 Akku´s nachgerüstet für 2600,- Euro.
Ich habe das Liegerad im März 2017 vom Erstbesitzer gekauft und in einer Fachwerkstatt komplett überholen und reparieren lassen für rund 900,- Euro.
Die Rechnungen bekommt der Käufer selbstverständlich mit.
Details zu dem Fahrrad könnt ihr den Bildern entnehmen, mir schreiben und fragen oder am besten vorbeikommen und gucken.
Im November 2017 bin ich hier nach Teneriffa gekommen und seitdem steht es hier herum, weil ich es nicht nutzen kann.
Bevor es sich nun kaputt steht, biete ich es hier meistbietend an. Bitte macht mir Vorschläge in einer PN. Aber bitte nicht unverschämt werden. Probefahren ist jederzeit möglich. Den genauen Standort gebe ich dann bei ernsthaftem Interesse bekannt. Das Fahrrad steht im Südwesten von Teneriffa.
Ach ja, es lässt sich zusammenklappen wie auf dem einen Foto zu sehen ist, und zusammenschieben lässt es sich auch - in der Länge verändern!
Bitte macht mir realistische Angebote. Unter 2-tsd geht das Fahrrad allerdings nicht weg.