+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nette Leute zum Wandern gesucht!

Nette Leute zum Wandern gesucht!

Hallo Zusammen ... ich suche nette Leute, die in Puerto de la Cruz leben und von da aus auch gerne mal "spontane" Wanderungen machen.

Hier in Bayern marschiere ich oft alleine, auf Teneriffa möchte ich das nicht. Bin immer in Puerto und meine Touren starten auch oft hier, meist mit dem Bus.

Es wäre total super, wenn ich ein-zwei-drei nette Leute kennen lernen würde, die in Puerto leben und auch sehr gerne wandern. Mein Tempo beim Gehen ist "normal - gemütlich", damit ich die schöne Inselnatur genießen kann.
    Fühl mich total wohl auf der Insel und versuch deshalb, ca. alle 2 Monate wenigstens für ein paar Tage nach Puerto zu kommen.

Ich kann vorher nie genau sagen, wann ich wieder da bin -geht bei mir ganz spontan- deshalb such ich Leute, die immer in Puerto sind und dadurch vielleicht auch "spontan", also ohne wochenlanges Planen, wandern gehen.

Vielleicht klappt es ja hier im Forum, und ich finde Menschen zum gemeinsamen Wandern.

:-)))))))))))))))))))

2. Nach oben    #2

Gracias
    2

Wandern

Hallo Petras, wir Rentner (Regina und Wolfgang) werden vom 02.04 bis zum 18.05 in Puerto (La Paz) sein und dann ab dem 04.11 dort überwintern. Die restliche zeit wohnen wir in München.
    Unsere Hobbys sind gut landestypisch essen gegen, wandern und einiges mehr. Wir würden uns freuen von Dir zu hören.
    Die E-mail Adresse ist: w.groll@gmx.de, die Telefonnummer ist 0172 407 8003.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir Wolfgang

3. Nach oben    #3
    Gracias
    3
    Hallo Petra , schließe mich gerne spontanen Wanderungen an. Einfach bitte melden, wenn du wieder in Puerto bist. Liebe Grüße, Ninya

Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

4. Nach oben    #4

Gracias
    14
    hi Petra,

wann bist Du denn das nächste Mal auf Teneriffa/in Puerto ?

5. Nach oben    #5

Hallo,
    ich bin voim 14.03-24.03 auf Teneriffa. Unterkunft ist das Hotel El Tope in Puerto de la Cruz.
    Wandere sehr gerne, habe auch schon viele schöne Touren in den letzten Jahren auf Teneriffa gemacht. Hoffe das ich auf diesem Weg jemanden finde (männlich oder weiblich) der mit mir wandern möchte denn zu zweit oder mehr macht es einfach mehr Freude.

Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen

6. Nach oben    #6

Wandern

Zitat Zitat von PetraS Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ... ich suche nette Leute, die in Puerto de la Cruz leben und von da aus auch gerne mal "spontane" Wanderungen machen.

Hier in Bayern marschiere ich oft alleine, auf Teneriffa möchte ich das nicht. Bin immer in Puerto und meine Touren starten auch oft hier, meist mit dem Bus.

Es wäre total super, wenn ich ein-zwei-drei nette Leute kennen lernen würde, die in Puerto leben und auch sehr gerne wandern. Mein Tempo beim Gehen ist "normal - gemütlich", damit ich die schöne Inselnatur genießen kann.
    Fühl mich total wohl auf der Insel und versuch deshalb, ca. alle 2 Monate wenigstens für ein paar Tage nach Puerto zu kommen.

Ich kann vorher nie genau sagen, wann ich wieder da bin -geht bei mir ganz spontan- deshalb such ich Leute, die immer in Puerto sind und dadurch vielleicht auch "spontan", also ohne wochenlanges Planen, wandern gehen.

Vielleicht klappt es ja hier im Forum, und ich finde Menschen zum gemeinsamen Wandern.

:-)))))))))))))))))))
    Moin,
    werde kurze Zeit in Puerto sein, aber schreib einfach mal und wir sehen ,was geht Pn elbkind

7. Nach oben    #7

Mit 2 Hunden dabei

Würde auch gern mitgehen. Und meine 2 allerliebsten Hunde sind garantiert gern dabei.
    Bus kommt da leider nicht in Frage .... aber habe ein Auto.
    Wohne in Icod, also 15 min von Puerto entfernt.

LG,
    Elmar

+ Auf Thema antworten