+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nette Leute zum Wandern gesucht!

  1. #1
    Avatar von PetraS
    55 Jahre alt
    aus noch Bayern
    8 Beiträge seit 07/2017

    Nette Leute zum Wandern gesucht!

    Hallo Zusammen ... ich suche nette Leute, die in Puerto de la Cruz leben und von da aus auch gerne mal "spontane" Wanderungen machen.

    Hier in Bayern marschiere ich oft alleine, auf Teneriffa möchte ich das nicht. Bin immer in Puerto und meine Touren starten auch oft hier, meist mit dem Bus.

    Es wäre total super, wenn ich ein-zwei-drei nette Leute kennen lernen würde, die in Puerto leben und auch sehr gerne wandern. Mein Tempo beim Gehen ist "normal - gemütlich", damit ich die schöne Inselnatur genießen kann.
    Fühl mich total wohl auf der Insel und versuch deshalb, ca. alle 2 Monate wenigstens für ein paar Tage nach Puerto zu kommen.

    Ich kann vorher nie genau sagen, wann ich wieder da bin -geht bei mir ganz spontan- deshalb such ich Leute, die immer in Puerto sind und dadurch vielleicht auch "spontan", also ohne wochenlanges Planen, wandern gehen.

    Vielleicht klappt es ja hier im Forum, und ich finde Menschen zum gemeinsamen Wandern.

    :-)))))))))))))))))))

  2. Nach oben    #2
    Avatar von llorg
    aus München/Puerto de la Cruz
    35 Beiträge seit 11/2017
    Gracias
    7

    Wandern

    Hallo Petras, wir Rentner (Regina und Wolfgang) werden vom 02.04 bis zum 18.05 in Puerto (La Paz) sein und dann ab dem 04.11 dort überwintern. Die restliche zeit wohnen wir in München.
    Unsere Hobbys sind gut landestypisch essen gegen, wandern und einiges mehr. Wir würden uns freuen von Dir zu hören.
    Die E-mail Adresse ist: w.groll@gmx.de, die Telefonnummer ist 0172 407 8003.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir Wolfgang


  3. Nach oben    #3
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    97 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    Hallo Petra , schließe mich gerne spontanen Wanderungen an. Einfach bitte melden, wenn du wieder in Puerto bist. Liebe Grüße, Ninya

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  4. Nach oben    #4

    aus Meenz
    107 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    14
    hi Petra,

    wann bist Du denn das nächste Mal auf Teneriffa/in Puerto ?

  5. Nach oben    #5

    68 Jahre alt
    1 Beiträge seit 01/2014
    Hallo,
    ich bin voim 14.03-24.03 auf Teneriffa. Unterkunft ist das Hotel El Tope in Puerto de la Cruz.
    Wandere sehr gerne, habe auch schon viele schöne Touren in den letzten Jahren auf Teneriffa gemacht. Hoffe das ich auf diesem Weg jemanden finde (männlich oder weiblich) der mit mir wandern möchte denn zu zweit oder mehr macht es einfach mehr Freude.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Elbkind
    57 Jahre alt
    aus Ab Mai 18 wieder in D
    8 Beiträge seit 01/2018

    Wandern

    Zitat Zitat von PetraS Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ... ich suche nette Leute, die in Puerto de la Cruz leben und von da aus auch gerne mal "spontane" Wanderungen machen.

    Hier in Bayern marschiere ich oft alleine, auf Teneriffa möchte ich das nicht. Bin immer in Puerto und meine Touren starten auch oft hier, meist mit dem Bus.

    Es wäre total super, wenn ich ein-zwei-drei nette Leute kennen lernen würde, die in Puerto leben und auch sehr gerne wandern. Mein Tempo beim Gehen ist "normal - gemütlich", damit ich die schöne Inselnatur genießen kann.
    Fühl mich total wohl auf der Insel und versuch deshalb, ca. alle 2 Monate wenigstens für ein paar Tage nach Puerto zu kommen.

    Ich kann vorher nie genau sagen, wann ich wieder da bin -geht bei mir ganz spontan- deshalb such ich Leute, die immer in Puerto sind und dadurch vielleicht auch "spontan", also ohne wochenlanges Planen, wandern gehen.

    Vielleicht klappt es ja hier im Forum, und ich finde Menschen zum gemeinsamen Wandern.

    :-)))))))))))))))))))
    Moin,
    werde kurze Zeit in Puerto sein, aber schreib einfach mal und wir sehen ,was geht Pn elbkind

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Begebenheit
    16 Beiträge seit 10/2017

    Mit 2 Hunden dabei

    Würde auch gern mitgehen. Und meine 2 allerliebsten Hunde sind garantiert gern dabei.
    Bus kommt da leider nicht in Frage .... aber habe ein Auto.
    Wohne in Icod, also 15 min von Puerto entfernt.

    LG,
    Elmar


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Nette Leute(Sie/Paar) gesucht
    Von Netter Mann im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2018, 13:09
  2. Nette Leute für Mai gesucht
    Von Tinerfeno im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 21:51
  3. Nette Leute gesucht !
    Von El Medano-Fan im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 02:22
  4. Nette Leute gesucht...
    Von Corazon321 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 19:11
  5. Nette Leute gesucht!
    Von tfs-jungs im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 16:32

Lesezeichen für Nette Leute zum Wandern gesucht!

Lesezeichen