Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dringend : Mitarbeiter (m/w) im telefonischen kundenservice ( inbound )

  1. #1

    Dringend : Mitarbeiter (m/w) im telefonischen kundenservice ( inbound )

    DRINGEND Starttermin ab SOFORT 30 Arbeitsplätze frei

    Stellenangebot für deutsche Muttersprachler oder Personen mit sehr guten Deutschkenntnissen. Wir suchen Sie für unser neues Kundendienstcenter INBOUND in 38005 SANTA CRUZ DE TENERIFE
    Transport aus dem Süden der Insel kann gestellt werden

    Sie arbeiten als telefonischer Kundenbetreuer bei Serem, einem konsolidierten spanischen Unternehmen für Beratung, Outsourcing und Technologie, das hochwertige Serviceleistungen anbietet.
    Als telefonischer Kundenbetreuer stehen Sie im engen Kontakt zu den Kunden, wobei Sie ihnen verschiedene technologische Lösungen vorschlagen und ihre Fragen zu den technologischen Dienstleistungen und Produkten klären. Sie nutzen dabei hauptsächlich das Telefon und den Computer, um unseren Kunden bei der Lösung ihrer Fragen behilflich zu sein.
    Schulung und soziale Dimension
    Für einen guten Start erhalten Sie dank unseres maßgeschneiderten Schulungsprogramms eine vollständige Schulung.
    Sie haben die Möglichkeit, Teil- oder Vollzeit in einem multidisziplinären Arbeitsumfeld zu arbeiten.
    Verdienst zwischen 16.000 – 18.000 Euro brutto / Jahr. Fahrtkostenzuschuss oder Mietwagen möglich.
    Wir suchen Sie wenn Sie sehr gut Deutsch sprechen, Englisch ist ein Vorteil, Spanisch ist nicht erforderlich. Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreung ist auch ein Plus.

    Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf mit Foto an tzimmermann@serem.com. Bei weiteren Fragen, können Sie sich auch telefonisch an 0034 635 455 069 wenden.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    aus Armenime
    1 Beiträge seit 07/2017

    Bewerbung Teilzeit Nachfrage

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit sehr großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot vernommen, habe jedoch noch ein paar Fragen vorab:

    - Wie würde sich eine Teilzeitstelle gestalten? (Std. - Tage - Lohn)

    - Wäre auch dann die Möglichkeit eines Transportes gegeben?

    - Ab wann wäre Diese ggf. zu besetzen?

    Als ausgebildete (IHK geprüfte) CCA (CallCenterAgent im In- und Outbound) war ich (50 Jahre jung- berentet) zuletzt sehr gerne und erfolgreich in D bei einer Bank im Inbound tätig. Da ich sehr gerne Kundennah und Lösungsorientiert (in Teilzeit) hier in ES arbeiten möchte erscheint mir Ihr Angebot geradezu ideal.

    Mein Deutsch ist sowohl schriftlich als auch Mündlich sehr gut und Dialektfrei.
    Grundkenntnisse englisch vorhanden,
    spanisch noch sehr ausbaufähig.
    PC- Kenntnisse sowie entsprechender telefonischer Umgang natürlich vorhanden.

    Haben Sie interesse an einer motivierten, zuverlässigen MA, bedanke ich mich für die rasche Beantwortung meiner Fragen schon jetzt und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen

    Marry Lemmer (Adeje)


  3. Nach oben    #3
    Descansa en paz Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    366 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    50
    Eine Bewerbung würde ich immer ausschließlich an die angegebene E-Mail-Adresse senden.

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von mechita Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit sehr großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot vernommen, habe jedoch noch ein paar Fragen vorab:

    - Wie würde sich eine Teilzeitstelle gestalten? (Std. - Tage - Lohn)

    - Wäre auch dann die Möglichkeit eines Transportes gegeben?

    - Ab wann wäre Diese ggf. zu besetzen?

    Als ausgebildete (IHK geprüfte) CCA (CallCenterAgent im In- und Outbound) war ich (50 Jahre jung- berentet) zuletzt sehr gerne und erfolgreich in D bei einer Bank im Inbound tätig. Da ich sehr gerne Kundennah und Lösungsorientiert (in Teilzeit) hier in ES arbeiten möchte erscheint mir Ihr Angebot geradezu ideal.

    Mein Deutsch ist sowohl schriftlich als auch Mündlich sehr gut und Dialektfrei.
    Grundkenntnisse englisch vorhanden,
    spanisch noch sehr ausbaufähig.
    PC- Kenntnisse sowie entsprechender telefonischer Umgang natürlich vorhanden.

    Haben Sie interesse an einer motivierten, zuverlässigen MA, bedanke ich mich für die rasche Beantwortung meiner Fragen schon jetzt und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen

    Marry Lemmer (Adeje)
    Hallo Frau Lemmer,
    vielen Dank für Ihre Fragen und Ihre Bewerbung. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihren Lebenslauf an die angegebene Email Adresse senden würden und werde mich dann zeitnah bei Ihnen melden.

    Beste Grüsse Thomas Zimmermann


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Spanische Sprichworte und Redewendungen
    Von antje74 im Forum Die spanische Sprache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2023, 11:20
  2. Haushälterin dringend benötigt
    Von alicecook58 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 13:44
  3. Suche Suche dringend Zimmer mit WC TN
    Von Valenca im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 20:46
  4. International erfolgreiches Unternehmen sucht Mitarbeiter
    Von future2100 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 11:08
  5. Dringend Babysitter gesucht!
    Von blaue Katze im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:40

Lesezeichen für Dringend : Mitarbeiter (m/w) im telefonischen kundenservice ( inbound )

Lesezeichen