+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neues Mitglied Hubert

  1. #1
    Avatar von HuK
    69 Jahre alt
    aus Leimersheim
    8 Beiträge seit 02/2018

    Neues Mitglied Hubert

    Hallo Zusammen, ich werde mir auf Teneriffa , Costa del Silencio , Atlantic View , eine Wohnung kaufen um das
    Winterwetter bei uns zu vermeiden. War erst einmal hier und die Insel hat mir gut gefallen. Ich bin seit kurzem Rentner, aber manchmal habe ich „Rückfälle“ in das Arbeitsleben. Ich war viele Jahre als Geschäftsführer im sozialen Bereich tätig mit dem Schwerpunkt Unternehmensberater und Sanierer für Pflegeheime in Deutschland. Ich habe mich also mit einem Thema beschäftigt, dass an uns allen nicht vorbeigeht. Über Kontakte freue ich mich und selbstverständlich antworte ich gerne auf Ihre Nachricht. Meine Fragen mit denen ich mich beschäftigte ist
    die Frage einen richtigen Immobilienkaufpreis zu finden. Kennt jemand die Anlage Atlantic-view in Costa del Silencio was so an Preisen für den Quadratmeter verlangt wird. Herzliche Grüße an Alle die dies gerade gelesen haben.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Hola
    426 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    50
    Oh ja ich kenne die Anlage sehr gut ...habe einige Jahre in der Nähe dort gewohnt
    Ja sehr nah am Meer ...sehr windig ....aber muss kein Nachteil im Sommer sein
    Aber ich bin dann weggezogen weil mir das Publikum nicht sonderlich gefallen hat
    Bin überfallen worden ....
    Es ist sehr viel in englischer Hand
    Und sehr überteuert....und vieles dort im Ort runtergekommen ...der Wiederverkauf wird sehr schwer werden
    Das sind meine Eindrücke nach 5 Jahren


  3. Nach oben    #3
    Avatar von HuK
    69 Jahre alt
    aus Leimersheim
    8 Beiträge seit 02/2018

    Herzlichen Dank