+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kleiner Papagei zu verkaufen

  1. #1

    13 Beiträge seit 12/2017

    Kleiner Papagei zu verkaufen

    Verkaufe einen wunderschönen Grünzügelpapagei , Handaufzucht und vollkommen zahm und zutraulich.
    Er ist jetzt 5 Monate alt , Verkauf mit schönem neuem großen Käfig. Bilder / Video etc gerne auf Anfrage per Whatssapp.
    Preis mit Käfig nur 600 EUR

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    13 Beiträge seit 12/2017
    Immer noch zu haben !!
    Preis 550 EUR ( Festpreis ) incl. neuem Käfig und Zubehör , siehe Bilder.
    Handaufzucht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20180125_185635.jpg   20180308_160326.jpg   20180308_160332.jpg  


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Thusnelda
    aus Westfalen / Icod de los Vinos
    73 Beiträge seit 02/2018
    Gracias
    17
    Er ist wunderschön. Wie alt wird denn so ein Papagei? Er braucht doch sicher auch Gesellschaft und Freiflug, oder?


  4. Nach oben    #4
    Descansa en paz Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    366 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    50
    Ja, sie werden bis zu 30 Jahre alt, brauchen Freiflug und eine größere Voliere, können nicht alleine gehalten werden und sind sehr laut, ich schätze mal 50 Meter zum Nachbar wäre dann ok.

  5. Nach oben    #5

    13 Beiträge seit 12/2017
    Wie vom Forumsmitglied richtig erwähnt werden diese 25-40 Jahre alt. Freiflug kommt drauf an . Wenn er nicht gestutzt ist braucht er Freiflug , ist er gestutzt wie unserer fliegt er nur 5-6 Meter. Er ist es gewohnt draussen zu sein , sprich nicht im Käfig. Wir nehmen seine Decke morgen ab um ca. 10.00 Uhr und machen den Käfig sofort auf und Wasser und Futter etc alles frisch . Er geht dann raus und frist und spielt sofort auf dem Käfig oder auf seinem Spielplatz neben dem Käfig , ein sehr großes Regal wo er sich austoben kann. Abends kommt er zu uns oder läuft auch schon mal mit unserem Hund über den Boden. Das die einen Kumpel brauchen ist relativ , wäre er nur in einer Voliere etc den ganzen Tag dann definitiv ja. Er ist aber den ganzen Tag draussen und beschäftigt sich und wird beschäftigt. In dem Fall ist es nicht notwendig. Umso mehr ist er Menschenbezogen. Laut ist er nur ca. 10 Minuten morgens und ab dann fast gar nicht zu hören da er für sich blabbert und versucht nach zu blabbern. Er nimmt alles auf , ist ja auch erst paar Monate jung. Hätte er keine Bezugsperson und keine Beschäftigung und nur im Käfig wäre er laut , korrekt.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Thusnelda
    aus Westfalen / Icod de los Vinos
    73 Beiträge seit 02/2018
    Gracias
    17
    Danke, das liest sich ja nett. Jetzt kann ich mir ein bisschen vorstellen, wie er lebt. Also muss man schon recht jung sein, um sich einen Papagei anzuschaffen oder Kinder haben, die ihn übernehmen. Gerne würde ich bei bester Gesundheit 100 Jahre alt, aber ob ich das schaffe??😉 Weiterhin viel Freude mit dem Süßen!🐦


  7. Nach oben    #7

    13 Beiträge seit 12/2017
    Papagei ist verkauft !
    - Käfig noch zu haben -


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Kleiner Katzenmann sucht ein neues Zuhause
    Von Palmera im Forum NEU: Teneriffa-Tieranzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 17:30

Lesezeichen für Kleiner Papagei zu verkaufen

Lesezeichen