+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Investor

6 Beiträge seit 02/2017

Investor

publiziert im Namen eines Freundes:

Investor oder privater Geldgeber dringend gesucht!!!

Ein einzigartiges SportProjekt auf Teneriffa sucht einen Investoren/Partner.
    Es handelt sich um einen Trampolinenpark in Santa Cruz/La Laguna auf Teneriffa- Freizeit und Sport in einem, dazu professionelle Sektion in dem Trampolinspringen.
    Die Idee wurde bereits der Gemeinde vorgestellt und hat eine Aprobate gewonnen,
    Das Geschaeft wurde schon zu 50% finanziert und die Vorbereitungsrbeiten sehen sehr gut aus:
    - S.L wurde bereits abgemeldet und nach monatenlanger Wartezeit in der Z.E.C-Zone regiestriert,
    - eine Halle (2.500m2 ) wurde fuer 5 Jahre angemietet,
    - Trampolinen wurden schon bestellt und bezahlt,
    - alles wurde durch einem Anwalt ueberprueft, alle Ausgaben und Gewinn genau kalkuliert,
    - professionelles Team wurde ausgesucht, incl. Meister der Disziplin aus Portugal,

Die Idee des Trampolinenparks hat sich mit der Zeit so entwickelt, dass wir noch dringend nach Investoren suchen .
    Alle Details koennen in der Anwesenheit des Anwalts vorgestellt werden.

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

6 Beiträge seit 02/2017
    Danke fuer die Antwort- schicke soeben eine Nachricht an Sie. Saludos

3. Nach oben    #3

2 Beiträge seit 04/2018
    Zitat Zitat von Peter58 Beitrag anzeigen
    Mit meinem anwalt in los christianos evtl auch wenn ich so ein projekt für langweilig und uninteressant halte

Ihr solltet euch was interessanteres ausdenken was hier keiner hat, dann sind wir dabei
    Also ich könnte da etwas außergewöhnliches anbieten, was hier noch keiner hat...Allerdings im Dienstleistungsbereich. Stichwort: BurnOut Behandlung/Prävention. Schickes Konzept, Thema ist sehr aktuell und das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern;-) also gerne bescheid geben, wenn interessant.

4. Nach oben    #4

aus Österreich
    16 Beiträge seit 11/2018

Investor

Was kann da bleiben, bzw. wie hoch soll die Investition sein?

Harald R.

+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Investor

Lesezeichen