+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verkaufe 4x4 Geländewagen

  1. #1
    Avatar von Scorpion67
    51 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    129 Beiträge seit 07/2014
    Gracias
    16

    Verkaufe 4x4 Geländewagen

    Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider und schweren Herzens von meiner "Dicken Berta" trennen.

    SsangYong Musso, 2,9 Liter Dieselmotor, 4x4 Allrad, Geländefahrzeug, 5-Gang-Schaltgetriebe. Erst 2 Besitzer (vor mir hatte ihn eine ältere Dame).
    Baujahr 2003, Erstzulassung Dezember 2006. Mercedes-Motor, viele Mercedes-Teile.
    Inspektion, Revision und ITV am 21.12.2017, ITV bis 21.Dezember 2018. Neuer Kupplungsschlauch und -Anschluss im Januar 2018. optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.
    94100 km, 5-Sitzer, sehr großer Kofferraum, Schutzbügel vorne und Hinten, sowie Einstiegsbleche Edelstahl der Marke Excentrie, Klimaanlage, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische verstellbare Außenspiegel, Nebelleuchte vorne und hinten, Zigarettenanzünder, Alarmanlage, Radio/CD/MP3/USB mit Fernbedienung. Edelstahl-Felgen, getönte Scheiben hinten, Scheibenheizung hinten, ab 50 km/h automatische Türverriegelung, höhenverstellbares Lenkrad, höhenverstellbarer Fahrersitz … uvm.

    Verhandlungsbasis 4.650,00 €. Eine Besichtigung und eine Probefahrt ist nach vorheriger Terminabsprache möglich. Bei echtem Interesse sendet mir bitte eine PN.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Handy2 23.02.18 002.jpg   Handy2 23.02.18 001.jpg   Handy2 23.02.18 004.jpg   Handy2 23.02.18 006.jpg  

    Handy2 23.02.18 008.jpg   Handy2 23.02.18 015.jpg   Handy2 23.02.18 016.jpg   Handy2 23.02.18 018.jpg  

    Handy2 23.02.18 019.jpg   Handy2 23.02.18 007.jpg  

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    64 Jahre alt
    25 Beiträge seit 05/2017
    Hallo, ich habe großes Interesse an dem Wagen, so er noch zu haben ist. Leider habe ich das Inserat erst jetzt gefunden, bin nun aber wieder auf dem Weg nach Deutschland. Ich bin aber Ende Mai wieder auf Teneriffa und würde mir den Wagen dann gerne Ansehen. Vielleicht ist es ja dann auch von ihrer Seite möglich.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    MfG Jürgen

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.


  3. Nach oben    #3

    64 Jahre alt
    25 Beiträge seit 05/2017
    Nochmals ein Hallo,
    da noch keine Antwort bezüglich des Autos kam Frage ich noch einmal nach.
    Ich habe wirkliches Interesse an dem Wagen und würde mich über eine Antwort freuen.
    MfG Jürgen

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  4. Nach oben    #4

    64 Jahre alt
    25 Beiträge seit 05/2017
    Hallo, wirklich Schade dass ich keine Antwort von ihnen bekomme.

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  5. Nach oben    #5

    64 Jahre alt
    25 Beiträge seit 05/2017
    Hallo, ich habe ihnen auf ihr Inserat Betreff des Autos, direkt in der Antwortleiste geantwortet, aber leider keine Antwort bekommen.
    Vielleicht haben sie es einfach noch nicht gelesen, oder sind noch nicht zu gekommen.
    Ich bin sehr interessiert an diesem Wagen. Nur bin ich jetzt wieder in Deutschland und erst wieder ende Mai auf Teneriffa. Es würde mich freuen von ihnen zu hören und wir dann einen Termin zwecks Besichtigung/Probefahrt, ausmachen könnten.
    MfG Jürgen

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  6. Nach oben    #6

    55 Jahre alt
    16 Beiträge seit 05/2017
    Hallo Skorpion67. Ich habe eine PN geschrieben.

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Scorpion67
    51 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    129 Beiträge seit 07/2014
    Gracias
    16
    Zitat Zitat von juergen001 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe ihnen auf ihr Inserat Betreff des Autos, direkt in der Antwortleiste geantwortet, aber leider keine Antwort bekommen.
    Vielleicht haben sie es einfach noch nicht gelesen, oder sind noch nicht zu gekommen.
    Ich bin sehr interessiert an diesem Wagen. Nur bin ich jetzt wieder in Deutschland und erst wieder ende Mai auf Teneriffa. Es würde mich freuen von ihnen zu hören und wir dann einen Termin zwecks Besichtigung/Probefahrt, ausmachen könnten.
    MfG Jürgen

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.
    Hallo Jürgen,

    bitte entschuldige, dass ich Dir noch nicht geantwortet habe.
    Ich sende Dir eine PN.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Scorpion67
    51 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    129 Beiträge seit 07/2014
    Gracias
    16
    Das Auto ist verkauft.
    Ich danke allen Interessenten.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. verkaufe citroen c 3
    Von mrgopro im Forum Privater Gebrauchtwagenmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2018, 10:43
  2. Verkaufe Citroen Saxo. 1,4
    Von Vertriebler35 im Forum Privater Gebrauchtwagenmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2018, 23:35
  3. Verkaufe Kinderfahrrad
    Von siiilke im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 23:37
  4. Biete Verkaufe VW T4 Multivan
    Von Scorpion67 im Forum Privater Gebrauchtwagenmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 15:48
  5. Biete Verkaufe 3er BMW
    Von Marionlienchen im Forum Privater Gebrauchtwagenmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 18:19

Lesezeichen für Verkaufe 4x4 Geländewagen

Lesezeichen