+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Autorenlesung in Puerto de la Cruz

  1. #1
    Avatar von Scorpion67
    52 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    129 Beiträge seit 07/2014
    Gracias
    16

    Autorenlesung in Puerto de la Cruz

    Tod auf den Kanaren von Heide Ziefuss

    Eine liebe Bekannte von mir - Heide Ziefuss - hat einen spannenden Teneriffa-Krimi geschrieben, der vom ihleo-Verlag im letzten Jahr verlegt wurde.

    Es geht um einen erfolgreichen Jockey und seinen Wunsch auf Teneriffa sein Rentendasein genießen zu können.

    Doch dann kommt alles anders. Die Vergangenheit holt ihn ein.
    In Deutschland hat er nur verbrannte Erde hinterlassen. Er hat sein Lieblingspferd geklaut - entsprechend sinnt seine ehemalige Chefin für diesen Diebstahl auf Rache -, seine Exfrau stalkt ihn krankhaft und seine neu Freundin hat ihre ganz eigenen, perfiden Pläne ...

    Und so kommt es anders als gedacht und gehofft.

    Die schleswig-holsteinische Autorin Heide Ziefuss ist Jahrgang 1946, hat Veterinärmedizin, Biologie und Chemie studiert und arbeitete als Lehrerin in Hessen, Nordrhein-Westfalen und als Schulleiterin in Kiel.
    Seit ihrer Pensionierung lebt sie den größten Teil des Jahres auf Teneriffa.

    Als Autorin ist Heide Mitglied bei den "Mörderischen Schwestern" - Europas größtem Krimiverband.
    "Tod auf den Kanaren" ist ihr erster Roman, doch es wird sicher nicht ihr letzter sein.

    Es gab schon einige Autorenlesungen auf Teneriffa und La Gomera und auch auf der Leipziger Buchmesse wird die Autorin präsent sein.

    Nun kommt Heide Ziefuss zu Ihrer zweiten Autorenlesung nach Puerto de la Cruz.
    Diese findet am Sonntag, den 28.01.2018 um 17.00 Uhr im Maritim-Hotel, El Burgado 1, Puerto de la Cruz - Los Realejos, statt.
    Zu dieser Lesung sind alle Krimifreunde und Interessenten eingeladen. Selbstverständlich kann das Buch "Tod auf den Kanaren", inkl. Autogramm, vor Ort käuflich erworben werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Handy 23.01.18 1012.jpg  

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Nagelstudio in Puerto de la Cruz
    Von Fuertejens im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2017, 00:19
  2. Hotelempfehlung für Puerto de la Cruz
    Von Sunny04 im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 18:16
  3. Suche App./Haus in Puerto de la Cruz
    Von karina im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 21:30
  4. Puerto de la Cruz
    Von Dasi im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 15:38
  5. WG Mitwohngelegenheit in Puerto d.l.Cruz
    Von miriam im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 13:08

Lesezeichen für Autorenlesung in Puerto de la Cruz

Lesezeichen