+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo Ihr Lieben!

  1. #1
    Avatar von mikele
    aus saxonia
    8 Beiträge seit 01/2018

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin der Mikele, um die 50, und möchte auf Teneriffa einige Monate (bis 3-4 Jahre) leben.
    Dazu suche ich noch eine Wohnung in La Orotava, wenn möglich auch als WG.
    Ich kann gut kochen, bin handzahm und freundlich, wasche auch selber ab und bin relativ reinlich. ;-)
    Ich habe mir auch schon einen Job in einer Agentur (mit Schweizer Chefe) gesucht, als Mediengestalter und Fotograf.
    Dazu möchte ich Eure Meinung hören, was muss ich genau beachten bei der Arbeitsaufnahme, was ist das ungefähre Gehalt, an dem man sich messen kann? (da bin ich noch in Verhandlung)
    Dann würde ich mir auch gerne einen kleinen 125er Roller kaufen, wo mache ich das am besten?
    Ansonsten noch ein Konto, wo?
    Und bitte viele Erfahrungswerte, was ich so beachten muss,
    Danke und liebe Grüße

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Hola
    491 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    Vielleicht dann vorher noch die NIE Nummer bei der Polizei beantragen ....


  3. Nach oben    #3
    Avatar von mikele
    aus saxonia
    8 Beiträge seit 01/2018

    NIE Nummer

    Hallo, das mit der Nummer hatte ich sowieso vor, da ich ja auch weiterhin in Spanien arbeiten werde.
    Aber danke für den Hinweis,

    ganz liebe Grüße zurück

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche lieben Mann fürs Leben...
    Von Sunny1968 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2018, 13:21
  2. Hallo ihr Lieben
    Von jens 2009 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 18:32

Lesezeichen für Hallo Ihr Lieben!

Lesezeichen