Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat jemand Tipps in der Gegend um El Médano?

  1. #1
    Avatar von Muc
    aus München
    14 Beiträge seit 01/2018
    Gracias
    2

    Hat jemand Tipps in der Gegend um El Médano?

    Ende Januar werde ich für zwei Wochen in El Medano sein. Den Ort habe ich vor 10 Jahren bereits einmal besucht und habe ihn seinerzeit ‚vorgemerkt’.

    Nachdem ich bei meinem letzten Teneriffa-Aufenthalt 12/2016 in Adeje komplett ausgeraubt wurde (der Dieb war im Hotelzimmer, während meine Tochter (7) und ich schliefen) wollte ich unbedingt wieder in den Süden, doch aktuell einfach nicht mehr nach Adeje um den Erinnerungen aus den Weg zu gehen.

    Die übrigen Regionen von Teneriffa kenne ich allesamt recht gut, da ich bereits 15 x auf meiner Lieblingsinsel war und auch bereits 1-2 Monate am Stück dort verweilte.

    Diesmal reise ich allein und interessiere mich für alle einschlägigen Tipps in der Region El Meano (sehenswerte Orte/Strandbereich, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Pubs, Radverleih, Veranstaltungen, Erfahrungsaustausch und Treffen mit interessanten Leuten).
    Da ich leidenschaftlich gerne fotografiere interessiere ich mich ebenfalls für kuriose Plätze, Ruinen/verfallende Bauobjekte, Oldtimer oder ausranggierte Boote/Schiffe.

    Apropos: Bei der Suche nach Anmietungsmöglichkeiten von Motorbooten bin ich nur im hochpreisigen Segment fündig geworden (> 300 Euro pro Tag). Ggf. ist jemandem hier eine Alternative bekannt. Einen Ausflug auf einem Fischerboot würde ich auch reizvoll finden.

    Ach ja, ich bin ein geselliger Typ (Rheinländer) und habe einen Faible für guten Wein, Fisch und Meeresfrüchten. Spanisch spreche ich (noch) rudimentär – Englisch und Niederländisch fließend.
    Über jeden Hinweis freue ich mich. Viele Grüße in die Runde.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    aus Karlsruhe
    208 Beiträge seit 09/2015
    Gracias
    9
    Dürfte sich wenig verändert haben.


    Vorne die Restaurants, dahinter eine Kneipe die bis ca. 2h offen hat.....


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Scorpion67
    51 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    129 Beiträge seit 07/2014
    Gracias
    16
    Hallo Muc,

    bezüglich schöner Orte zum Fotografieren, wende Dich doch mal an Juan. Er ist auch hier im Forum. Juan kennt die Insel wie seine Westentasche, ist leidenschaftlicher Fotograf und eventuell hast Du ja Glück und er hat etwas Zeit für Dich.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Muc
    aus München
    14 Beiträge seit 01/2018
    Gracias
    2
    Zitat Zitat von Scorpion67 Beitrag anzeigen
    Hallo Muc,

    bezüglich schöner Orte zum Fotografieren, wende Dich doch mal an Juan. Er ist auch hier im Forum. Juan kennt die Insel wie seine Westentasche, ist leidenschaftlicher Fotograf und eventuell hast Du ja Glück und er hat etwas Zeit für Dich.
    Danke für den Tipp, Scorpion67.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    135 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Zitat Zitat von Muc Beitrag anzeigen
    Da ich leidenschaftlich gerne fotografiere interessiere ich mich ebenfalls für kuriose Plätze, Ruinen/verfallende Bauobjekte, Oldtimer oder ausrangierte Boote/Schiffe.
    Frag doch mal Andreas, ob er dir ein paar Tipps gibt.
    https://www.teneriffaforum.de/member.php?568-Andreas-M
    Er ist Inselkenner und Hobbyfotograf zugleich.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Muc
    aus München
    14 Beiträge seit 01/2018
    Gracias
    2
    Zitat Zitat von spirit78 Beitrag anzeigen
    Frag doch mal Andreas, ob er dir ein paar Tipps gibt.
    https://www.teneriffaforum.de/member.php?568-Andreas-M
    Er ist Inselkenner und Hobbyfotograf zugleich.
    Dankeschön für den Tipp. Ich habe Andreas angeschrieben.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand die Möglichkeit 1,5 m³ ab Cadiz o. Huelva mit zu nehmen ?
    Von IBIZA im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2017, 09:54
  2. Hat jemand Erfahrung mit Anlieferungen von Lebensmitteln von Hiperdino
    Von AnitaGen im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 16:31
  3. Hat jemand alte Dachziegel?
    Von Oldie im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 18:32
  4. Kennt jemand das Hotel Vulcano auf Teneriffa?
    Von Weltenbummler89 im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 17:46
  5. Kann mir jemand im S/SW ein Lichtstativ leihen?
    Von cooltour im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 20:53

Lesezeichen für Hat jemand Tipps in der Gegend um El Médano?

Lesezeichen