Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 4 Wochen Urlaub auf Teneriffa

  1. #1

    77 Jahre alt
    aus brandenburg
    2 Beiträge seit 08/2010

    4 Wochen Urlaub auf Teneriffa

    Hey, sicherlich gibt es jetzt schon wieder viele, die einen Langzeiturlaub auf Teneriffa ab 4 Wochen planen. Kann mir denn jemand Hinweise geben, welches Hotel oder auch eine Fewo sehr gut dafür geeignet ist, bevorzugt Teneriffa Nord. Wir möchten von Februar bis März oder März bis April dorthin. Wir sind ein Ehepaar über 60. Über viele Anregungen würde ich mich sehr freuen und ich bedanke mich schon jetzt für Eure Bemühungen.

    Gruß zebi

  2. Nach oben    #2
    Avatar von toyka
    64 Jahre alt
    aus La Orotava
    89 Beiträge seit 10/2010
    Hallo,
    auch bei einem mehrwöchigen Langzeiturlaub auf Teneriffa ist es immer günstiger pauschal ab Deutschland zu buchen, als Flug und Hotel hier separat zu buchen. Eine Person/ein Ehepaar erhält in den Hotels ganz klar nicht den Preis wie Neckermann oder Tui oder Thomas Cook.


  3. Nach oben    #3

    60 Jahre alt
    5 Beiträge seit 06/2011
    Bisher bin ich mit Separatbuchen immer preislich am besten gefahren. Auch dieses Jahr zahle ich für unsere vierköpfige Familie für einen 5 Wochen-Aufenthalt auf Teneriffa (Flug und Unterkunft in einer FeWo): 2.600,00 EUR. Hinzu kommt natürlich noch Lebensmittelkosten und Mietwagen (so gewünscht). Den Preis für die FeWo habe ich mit dem privaten Vermieter ein bisschen verhandeln können, weil wir einen so langen Aufenthalt geplant haben.

    Kann ich immer wieder empfehlen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Impfungen für Teneriffa
    Von Sue im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2023, 23:29
  2. Wetter im Winter auf Teneriffa
    Von Pad im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2023, 22:18
  3. Fragen zum ersten Teneriffa-Urlaub
    Von NGargh im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 15:44

Lesezeichen für 4 Wochen Urlaub auf Teneriffa

Lesezeichen