+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Yucapalmen und div. Kakteen ZU VERSCHENKEN !

  1. #1

    Dabei seit
    04/2012
    Ort
    Candelaria
    Alter
    68
    Beiträge
    132
    Gracias
    4

    Yucapalmen und div. Kakteen ZU VERSCHENKEN !

    Ich habe viele Yuca-Palmen mit Wurzelballen in Töpfen. (klein bis 2.50)
    Wer kann oder will sie einpflanzen? Kleiner Tipp für Fincaanfänger: Wenn man die Yuca dicht an einem Zaun entlangsetzt, bilden sie in späteren Jahren einen prima Windschutz und ein schwer zu überwindendes Hindernis für "Drübersteiger". Ich finde sie einfach ideal, hab aber inzwischen zuviele.
    Auch einige schöne Kakteen, die mal irgendwann ein Mieter gepflanzt hatte, fristen ein wenig beachtetes Dasein.
    Transport kann ich nicht bewerkstelligen, für die großen Yuca braucht man auch einen Pickup. (Bin in Las Cuevecitas, oberhalb Candelaria)

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    12/2016
    Ort
    Arafo
    Beiträge
    10

    Yukka Palmen

    Hallo Evi

    gibts von den Palmen noch ein paar? Oder auch was anderes, wir brauchen für unsere Finca noch einiges. Sind auch nicht weit weg - in Arafo.
    Gruß Gaby


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. 3 junge, schöne Gockel zu verschenken !
    Von Palmera im Forum NEU: Teneriffa-Tieranzeigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 18:04
  2. Biete Bett mit Matratze zu verschenken
    Von Platano im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 10:18
  3. Biete Jungen Gockel zu verschenken
    Von Platano im Forum NEU: Teneriffa-Tieranzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 07:13
  4. Biete Higo Pico Kakteenfrüchte zu verschenken
    Von Palmera im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 02:56

Lesezeichen für Yucapalmen und div. Kakteen ZU VERSCHENKEN !

Lesezeichen