Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin ausgebildete Altenpflegerin und lebe seit Ende Juli auf Teneriffa, habe 10 Jahre Berufserfahrung und bin 31 Jahre alt. Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt im SÜDEN TENERIFFAS eine Haupt- oder Nebentätigkeit in diesem Bereich zur häuslichen Betreuung körperlich- und/ oder geistig eingeschränkter Menschen.

Z. Bsp.:
* pflegerische und medizinische Tätigkeiten
* aktive, assestive und passive Bewegungsübungen
* Umgang mit unterschiedlichen Gerätschaften wie Sauerstoffgeräten, Sonden (PEG, Nasensonden) und Beatmungshilfen (Tracheostoma), künstlichen Darmausgängen (Colonstoma)
* Verbandswechsel
* Auch andere Aufgaben wie Wohnungsreinigung

Ich bin mit unterschiedlichen Krankheitsbildern vertraut, einfach fragen. Zudem spreche ich fließend russisch, gut englisch und lerne gerade spanisch.

Auf Anfrage sende ich Ihnen und Euch gerne meinen Lebenslauf zu. Ich bin jederzeit per Mail, über Whatsapp und per Anruf zu erreichen:
Email: j.schill86@yahoo.de
Mobil: +34642801550

Liebe Grüße
Julia

Gesendet mit der Teneriffaforum-App.