+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Praktikantenstelle auf Teneriffa zu vergeben

  1. #1

    3 Beiträge seit 11/2016

    Praktikantenstelle auf Teneriffa zu vergeben

    Im Auftrag teile ich dieses Gesuch:
    Auf einer Obstfinca im Norden der Insel (Puerto de la Cruz) ist eine Praktikantenstelle ab sofort frei. Die Tätigkeit umfasst die Pflege der Anpflanzungen und der Obstbäume. Weitere Infos auf Nachfrage...

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    1 Beiträge seit 01/2018

    Praktikumsstelle

    Hallo,
    ich habe Interesse an dem Praktikum auf der Obstfinca. Ich bin männlich, 18 und wohne bereits schon auf Teneriffa.
    Weitere Einzelheiten bespreche ich gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
    Ich freue mich über eine baldige Nachricht von Ihnen.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    332 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    36
    Ich habe hier im Süden 2 junge Menschen kennen gelernt, die zusammen einen Platz für ihr Zelt oder ein Zimmer gegen Arbeit auf der Finca suchen.
    Ich würde die TEL.Nr. An das nette Pärchen weiter geben, sie sind grade hier auf dem Nauta.
    Haben wohl schon in Spanien und Griechenland auf Fincas gearbeitet.
    Danke, Jutta

+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Praktikantenstelle auf Teneriffa zu vergeben

Lesezeichen