+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: deutscher Hausmeister/Handwerker sucht

  1. #1

    aus 85452 Moosinning
    2 Beiträge seit 10/2017

    deutscher Hausmeister/Handwerker sucht

    seit 14 Jahren arbeite ich als Hausmeister im Raum München und Erding und bin durch einen anstehenden Großumbau überraschend arbeitslos geworden, auch unser Hausvermieter hat uns wegen eines irgendwann kommenden Eigenbedarf informiert. Mit 50 Jahren ist es im Moment sehr schwer etwas neues zu finden, deswegen weite ich meine Suche auch nach unserem Lieblingsreiseziel Kanaren aus. In der Rente wollten wir uns sowieso auf den Kanaren niederlassen. Teneriffa und vor allem Puerto de la Cruz hat uns am besten gefallen. Als gelernter Mauerer kann ich auch Fliesen legen und malern, sämtliche Hausmeisterarbeiten, Gartenpflege usw. sind für mich kein Problem, auch Sanitärarbeiten wie Waschbecken und WC-Montage waren bisher meine Aufgaben. Falls Sie ab sofort oder in der nächsten Zeit Unterstützung brauchen, kann ich Ihnen gerne meine Unterlagen per Mail senden. Ich habe gute Zeugnisse und komme mit Menschen jeden Alters gut aus. Da im Moment alles ein bisschen überraschend passiert, ist mein Spanisch noch nicht gut , aber daran wird gearbeitet. Englisch ist kein Problem. Auch habe ich mich über die Auswanderung informiert und weiss, dass es nicht so einfach ist oder wird. Ich bzw. Wir sind bereit alles dafür zu tun, dass es klappt. Vielleicht gibt es eine Chance bei Ihnen ???

    Mit freundlichen Grüßen aus Bayern
    Achim & Claudia Gerbeth

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    aus 85452 Moosinning
    2 Beiträge seit 10/2017
    [QUOTE=cremo23;26702]seit 14 Jahren arbeite ich als Hausmeister im Raum München und Erding und bin durch einen anstehenden Großumbau überraschend arbeitslos geworden, auch unser Hausvermieter hat uns wegen eines irgendwann kommenden Eigenbedarf informiert. Mit 50 Jahren ist es im Moment sehr schwer etwas neues zu finden, deswegen weite ich meine Suche auch nach unserem Lieblingsreiseziel Kanaren aus. In der Rente wollten wir uns sowieso auf den Kanaren niederlassen. Teneriffa und vor allem Puerto de la Cruz hat uns am besten gefallen. Als gelernter Mauerer kann ich auch Fliesen legen und malern, sämtliche Hausmeisterarbeiten, Gartenpflege usw. sind für mich kein Problem, auch Sanitärarbeiten wie Waschbecken und WC-Montage waren bisher meine Aufgaben. Falls Sie ab sofort oder in der nächsten Zeit Unterstützung brauchen, kann ich Ihnen gerne meine Unterlagen per Mail senden. Ich habe gute Zeugnisse und komme mit Menschen jeden Alters gut aus. Da im Moment alles ein bisschen überraschend passiert, ist mein Spanisch noch nicht gut , aber daran wird gearbeitet. Englisch ist kein Problem. Auch habe ich mich über die Auswanderung informiert und weiss, dass es nicht so einfach ist oder wird. Ich bzw. Wir sind bereit alles dafür zu tun, dass es klappt. Vielleicht gibt es eine Chance bei Ihnen ???

    Mit freundlichen Grüßen aus Bayern
    Achim & Claudia


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Hausmeister für Teneriffa gesucht
    Von susi mühlbacher im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 12:26
  2. Handwerker sucht neue Aufträge
    Von kristof im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 18:22
  3. Kostenfreies Wohnen für Hausmeister auf Teneriffa
    Von fincatf im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 23:17
  4. Deutscher Resident sucht Allrounder
    Von queenie im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 14:27
  5. Deutscher Beamter (47) im Ruhestand sucht Arbeit
    Von Dieter im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 02:12

Lesezeichen für deutscher Hausmeister/Handwerker sucht

Lesezeichen