+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein herzliches "Grüß Gott!" aus München

  1. #1

    aus München
    5 Beiträge seit 10/2017

    Ein herzliches "Grüß Gott!" aus München

    Hallo Insulaner,

    bisher kenne ich die Insel nur von regelmäßigem Urlaubsbesuchen. In naher Zukunft wollen wir es mal mit Teneriffa versuchen.
    Ich kann auch schon ein bischen Spanisch sprechen. :-)

    Wir hatten etwas Glück und konnten im Abama Golf Resort (Guia de Isora) ein schönes Grundstück ergattern.
    Im nächsten Jahr wollen wir dort ein Haus bauen und in Zukunft mehr Zeit in Teneriffa verbringen.

    Da tauchen natürlich eine Menge neuer Fragen auf und so bin ich froh dass es ein Forum wie Eures gibt.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch.

    Gruß Andi

  2. Nach oben    #2
    Avatar von marianne2910
    10 Beiträge seit 10/2017

    hola

    buenos dia, kannst du mir bitte sagen wie/wo ich, auch eine münchnerin, jetzt hier lebendund neu im forum, sagen wie ich ein foto von meiner "schönheit" ins profilbild bekomme? ich danke dir sehr
    lg marianne


  3. Nach oben    #3

    aus München
    5 Beiträge seit 10/2017

    Schon gefunden! ;-)

    Jetzt warst Du schneller. Ich hatte extra für Dich gesucht. :-D

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 12:48
  2. Grüß Gott aus Bayern
    Von hein26 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 20:58
  3. Heißt es korrekt "in" oder "auf" Teneriffa?
    Von Alf im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 02:20
  4. Suche Suche E - Mail - Adresse von Hotel "BAHIA - FLAMINGO"
    Von cerny im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 16:07
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 14:18

Lesezeichen für Ein herzliches "Grüß Gott!" aus München

Lesezeichen