Bald ist es soweit:
Mein Winterurlaub rückt näher und ich möchte gerne Menschen treffen, die Lust haben, die Insel gemeinsam zu erkunden. Wer mag mit mir, (Frau in den 40ern) auf Entdeckungsreise gehen? Kennst du dich bereits in einigen Gebieten gut aus und zeigst mir deine Lieblingsorte? Eventuell machen wir eine Wanderung, einen Ausflug, erleben einen Tag am Strand, oder durchstreifen ein Städtchen?
Vielleicht hast du auch eine interessante Idee und dir fehlt eine Begleiterin? Dann nur zu..lass uns gemeinsam etwas Schönes erleben. Habe einen Mietwagen und bin mobil.
Freue mich auf Vorschläge und Bekanntschaften. Ach ja, bitte nicht falsch verstehen, suche hier keine Beziehung oder dergleichen.

Bin in der Zeit vom
19.12.-24.12. in der Nähe von Puerto de la Cruz
24.12.-31.12. in Candelaria

Viele Grüße
Nana