Verkaufe aus gesundheitlichen Gruenden meine komplette in 2012 neu gekaufte und hierher importierte Windsurfausruestung. Es handelt sich um ein Familien Allround Board Fanatic Shark 165 Liter Windsurfbrett; Laenge 255cm ,Breite 83cm, verstellbarer North 140cm bis 200cm Gabel , ein neuwertiges 4,7 qm Simmer IRON Segel plus ein sehr gosses einmal benutztes "flugfaehiges" Doppel Bordbag mit Rollen , ein Strandtrolley , ein Surf Trapetz, eine lange zusaetzliche Finne e.t.c.
Es fehlen der Mast und die Mastfussverlängerung, die mir im Surflager in El Medano gestohlen wurden, hier aber problemlos nachgekauft werden können. Das besondere ist das grossvolumige Surfbrett. Diese sind auf der Insel nahezu nicht erhältlich, da die Profis mit weniger als 100 Liter Volumen fahren und Surfschulen ihre grossvolumigen Bretter niemals verkaufen.
Die Ausruestung lagert in meiner Garage bei Los Gigantes und wurde aus gesundheitlichen Gründen kaum benutzt.
Der Verkaufspreis beträgt 800,- Euro , was etwa 1/3 vom Neupreis ist. Meine whatsapp Nr. 0049 177 36 20 96 5