+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Guter deutschsprachiger Arzt im Raum El Medano / Los Abrigos

  1. #1

    62 Jahre alt
    aus San Miguel de Abona
    58 Beiträge seit 09/2017
    Gracias
    2

    Guter deutschsprachiger Arzt im Raum El Medano / Los Abrigos

    Bin zurzeit im 4 wöchigen Urlaub hier und hatte einen rasanten Treppensturz (Action Pur) mit Salti, Schraube und Rollerückwärts.
    Wer kann mir einen guten Arzt im v.g. Raum empfehlen. (Gebrochen ist nichts, aber ganz schön gestaucht und ne masse von Blutergüssen).
    Als Marcumar-Patient mit Trombose im Oberbauchbereich muss ich da ein wenig aufpassen.
    Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    aus El Médano - Granadilla de Abona
    113 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    24

    Arzt El Médano.....

    Dr. Alvaro Foronda Bottela, Praxis C/Brasil, unterhalb der Schule, spricht ein bisschen Deutsch. Sprechtunde Nachmittags.

    Mit dtsch. Karte AOK etc. Centro Medico - Seguridad social, C/Argentina, unterhalb der Pfarrkirche.

    Privat, gegenüber Hotel Carrel, Centro Medico - Avda. Los Principes de España. Ob die Deutsch sprechen, weiß ich nicht. Die sind aber 24 Std. da.


  3. Ex Rayfaro´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Raum an Masseur/in zu vermieten
    Von Felicidad im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 12:15
  2. Suche In einem Hotel, Wellness etc einen gewerblichen Raum fuer Hypnose Coaching
    Von Energiepoint im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 09:13
  3. Arzt in El Medano
    Von ohsahara im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2016, 12:25
  4. Raum Puerto Cruz - Kartenspielabende
    Von baselwal im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 07:23
  5. Hotel-Empfehlungen für Raum Puerto de la Cruz
    Von trucker im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 18:35

Lesezeichen für Guter deutschsprachiger Arzt im Raum El Medano / Los Abrigos

Lesezeichen