+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Suche weibl./månnl. Begleitung

Gracias
    3

Suche weibl./månnl. Begleitung

ja, - auch ich suche...

hier in Puerto ist es zwar nicht schwer Anschluß zu finden, aber manchmal ist eben niemand da, der/ die Zeit hat, mal an der Mole zu laufen, oder einen Kaffee zusammen zu trinken
    Heute war mal wieder so ein Tag, Paare gehen lieber zu zweit den Sonnenuntergang anschauen. So suche ich liebe Leute oder eine nette Person, um dieser tristess zu entgehen. Bin eine total positiv denkende Frau , die gerne lacht, sich gern űber Alltagsthemen austauscht- eben ganz normal...😊

Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2
    Gracias
    14

Kontaktsuche

Für die Kontaktsuche eignet sich meiner Ansicht nach die Smartphone App von Badoo hervorragend. Sie funktioniert mit Einschraenkungen auch gratis und über das sogenannte Volltreffer Spiel laest sich das Umfeld sehr gut nach anderen Suchenden sondieren...
    Wichtig ist neben Fotos etwas Text zu schreiben wer man ist und was man sucht und auch seine Sprachen einschliesslich der Muttersprache anzugeben

3. Nach oben    #3
    Gracias
    3
    Hallo und Danke für den sicherlich gut gemeinten Tip. Irgendwie hab ich mich wohl nicht klar genug verständlich gemacht. Eigentlich suche ich Leute, weibl, / männl. , die auch gelegentlich was zusammen machen möchten. Wenn mir da jemand richtig gut gefallen würde, könnte ich mir auch noch mehr vorstellen. Aber das ist hier wirklich nicht vorrangig germeint.
    Sonst hätte ich die Damen total ausgeschlossen, soo flexibel bin ich nämlich nicht.
    Liebe Grüße und allen einen wunderschönen Abend, Ninya

4. Nach oben    #4
    Hallo Ninya
    Würde dich gerne mal treffen,bin ab Juni wieder auf Teneriffa.
    Viele Grüße

5. Nach oben    #5

Kontakt

Zitat Zitat von La Ninya Beitrag anzeigen
    Hallo und Danke für den sicherlich gut gemeinten Tip. Irgendwie hab ich mich wohl nicht klar genug verständlich gemacht. Eigentlich suche ich Leute, weibl, / männl. , die auch gelegentlich was zusammen machen möchten. Wenn mir da jemand richtig gut gefallen würde, könnte ich mir auch noch mehr vorstellen. Aber das ist hier wirklich nicht vorrangig germeint.
    Sonst hätte ich die Damen total ausgeschlossen, soo flexibel bin ich nämlich nicht.
    Liebe Grüße und allen einen wunderschönen Abend, Ninya

Hallo Ninya,
    Wie lange wirst du noch in Puerto sein oder bist ?
    Ich werde Ende des Monats nach Puerto kommen und mich eine kurze Zeit dort aufhalten. Vlt könnten wir uns mal treffen? Auf einen Kaffee, etc

6. Nach oben    #6
    Gracias
    3
    Hallo Elbkind, bin ab dem 10.April zurück in Puerto und würde mich über gemeinsame Unternehmungen freuen. Liebe Grüße, Ninya

7. Nach oben    #7

Treffen

Hallo Elbkind, bin ab dem 10.April zurück in Puerto und würde mich über gemeinsame Unternehmungen freuen. Liebe Grüße, Ninya

Hallo Ninya,
    Que mala suerte... dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr in Puerto sein...falls doch, werde ich mich zeitnah melden
    Lieben Gruß Elbkind

8. Nach oben    #8
    Gracias
    3
    Hallo Elbkind- oh, das ist schade, vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Liebe Grüße, Ninya

9. Nach oben    #9

Treffen

Hallo Elbkind- oh, das ist schade, vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Liebe Grüße, Ninya

Ja, Vlt.
    Eine schöne Zeit hier☀️🤗😉

Lieben Gruß Sabine

10. Nach oben    #10

Gracias
    14
    hi Ninya,

wie sind denn so Deine Wanderungen ?

Sehr einfache praktisch flach wie bei den Katholiken ?
    http://teneriffa-katholisch.com/Wandergruppe/

Max. 500 hm aber sonst nicht schwer/gefährlich wie bei Kieckbusch ?
    http://kieckbusch.de/html/wandern.html

Wanderungen wo man trittsicher und schwindelfrei sein muß ? z.B.
    https://www.mundi-roth.de/teneriffa-...as-de-gueimar/

Oder auch ganz abgefahrene Touren wie die von Nacho1951 z.B.:
    https://de.wikiloc.com/routen-wander...ndres-11421636
    https://de.wikiloc.com/routen-wander...gantes-8829932
    https://de.wikiloc.com/routen-wander...garcia-6364857

11. Nach oben    #11
    Gracias
    3
    Lieber Afur,
    erst dachte ich , du willst mich verschei..ern, aber ich geh einfach mal davon aus , daß es dich wirklich interessiert. Bei den Touren, die ihr hier so im Forum präsentiert, hab ich mich vornehm zurück gehalten. Die sind mir zu anspruchsvoll. Nicht das ich nicht laufen kann..., bin beruflich bei 10Std. Dienst auf Station 16000 Schritte gelaufen, lt. Schrittzähler. - Ich liebe 'Genußwandern' d.h.auch zwischendurch stehen zu bleiben und die Natur zu genießen.Liebe Grüße 8-10 Kilometer reichen mir völlig!
    Im Moment bin ich eh in D und laufe tgl. die erwähnten 16000 Schritte. Ab Mitte April ist Genußwandern wieder dran. Kannste gerne dann mitkommen. :-))

12. Nach oben    #12

Gracias
    14
    bei 16000 Schritt am Tag sind dir die Touren der katholiken sicher auch zu leicht.

10 km können auch eine recht anspruchsvolle Tagestour sein: diese Tour ist z.B. ist sehr anstrengend und auch sehr anspruchsvoll
    https://de.wikiloc.com/routen-wander...odegas-6436813

es ist auch mal schön 1/2 oder 1 Stunde lang die Natur zu beobachten, z.B. hier: https://de.wikiloc.com/routen-wander...eriffa-7946611

Lieber Afur,
    erst dachte ich , du willst mich verschei..ern, aber ich geh einfach mal davon aus , daß es dich wirklich interessiert. Bei den Touren, die ihr hier so im Forum präsentiert, hab ich mich vornehm zurück gehalten. Die sind mir zu anspruchsvoll. Nicht das ich nicht laufen kann..., bin beruflich bei 10Std. Dienst auf Station 16000 Schritte gelaufen, lt. Schrittzähler. - Ich liebe 'Genußwandern' d.h.auch zwischendurch stehen zu bleiben und die Natur zu genießen.Liebe Grüße 8-10 Kilometer reichen mir völlig!
    Im Moment bin ich eh in D und laufe tgl. die erwähnten 16000 Schritte. Ab Mitte April ist Genußwandern wieder dran. Kannste gerne dann mitkommen. :-))

13. Nach oben    #13
    Gracias
    3
    Lieber Afur,- spontan und mit netten Leuten , die ich kenne, gefällt mir das Wandern am besten; heißt keine geführten Wanderungen mit viel zu viel Leuten. Liebe Grüße

14. Nach oben    #14

Gracias
    14
    mal so mal so finde ich am besten: mal allein, mal zu zweit, mal zu dritt oder viert, und mal in einer größeren Gruppe in der man neue Leute kennenlernen kann. Jeden Tag allein unterwegs ist genauso langweilig wie jeden Tag mit den Katholiken wo >50 Leut unterwegs sind...

Bei anspruchsvollen Touren lieber nicht allein. Ebenso wenig sollte man in einsamen Gegenden ohne Handyempfang alleine langwandern, auch wenn die Wege einfach & bequem sind: passieren kann überall was und wenn der nächste Wanderer/Einheimische erst in paar Wochen vorbeikommt...

15. Nach oben    #15
    Gracias
    2
    Hola Ninya... wo kommst du denn her? Bin gerade mal wieder im Urlaub hier und würde dich gerne treffen.... glg

16. Nach oben    #16
    Gracias
    2
    Schreib mir eine PN

17. Nach oben    #17

hey hallo

ja, - auch ich suche...

hier in Puerto ist es zwar nicht schwer Anschluß zu finden, aber manchmal ist eben niemand da, der/ die Zeit hat, mal an der Mole zu laufen, oder einen Kaffee zusammen zu trinken
    Heute war mal wieder so ein Tag, Paare gehen lieber zu zweit den Sonnenuntergang anschauen. So suche ich liebe Leute oder eine nette Person, um dieser tristess zu entgehen. Bin eine total positiv denkende Frau , die gerne lacht, sich gern űber Alltagsthemen austauscht- eben ganz normal...😊

Ich bin vom 08/08/18-15/08/18 in puerto de la cruz....wenn du magst können wir gern zusammen was unternehmen...

+ Auf Inserat antworten