+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tach aus der Eifel...noch gut zwei Jahre, aber dann ;-)

  1. #1

    aus Trier/Bitburg
    2 Beiträge seit 08/2017

    Tach aus der Eifel...noch gut zwei Jahre, aber dann ;-)

    Plan steht: März 2020 hat unser Sohn (voraussichtlich) sein Abi, und wir (mein Mann 40 J. und ich 38 J. ) wandern ohne ihn ein, und es soll entweder Teneriffa oder Gran Canaria werden. Würden uns freuen schonmal vorab mit ein paar netten Residenten Kontakt aufzunehmen. Insgesamt waren wir schon sicherlich über 30 mal auf den Kanaren, leider war Teneriffa bisher nur drei mal dabei...hat uns aber sehr gefallen und wir könnten uns ebenso diese wunderschöne Insel als unsere neue Heimat vorstellen. Natürlich haben wir konkrete Pläne was unser Einkommen dann betrifft, momentan versuchen wir unser Haus zu verkaufen um mit etwas Startkapital anfangen zu können :-)
    Leider verregnete Grüße aus der Eifel

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Hola
    426 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    50
    Na das hört sich doch schon mal gut an ...obwohl es ja noch eine ganze Weile hin ist
    Mein Ratschlag beide Insel nochmals gut anschauen
    Für mich käme nur Teneriffa in frage da sie etwas mehr bietet ....ich kenne Gran Canaria sehr gut
    Aber da ja die Auswanderung noch in weiter Ferne liegt hat man ja noch alle Möglichkeiten


  3. Nach oben    #3

    aus Trier/Bitburg
    2 Beiträge seit 08/2017
    Zitat Zitat von Hola Beitrag anzeigen
    Na das hört sich doch schon mal gut an ...obwohl es ja noch eine ganze Weile hin ist
    Mein Ratschlag beide Insel nochmals gut anschauen
    Für mich käme nur Teneriffa in frage da sie etwas mehr bietet ....ich kenne Gran Canaria sehr gut
    Aber da ja die Auswanderung noch in weiter Ferne liegt hat man ja noch alle Möglichkeiten
    Das ist richtig...ist noch eine ganze Weile bis dahin ;-) ... Nun möchte man aber alles richtig machen, auch wenn man nie eine Garantie hat (die hat man nicht mal im Kaufhof...und den Mutigen gehört die Welt :-)) ...belegen nun zum zweiten mal unseren Spanischkurs...hatten diesen vor einigen Jahren abgebrochen...da es nun aber definitiv konkreter wird, bemühen wir uns mit mehr Freude :-D Da es unser Ziel ist zwei Ferienimmobilien zu erwerben, und diese dann zu vermieten (neben unseren Jobs), hängt es natürlich davon ab wo wir desbezüglich fündig werden...das wird sich dann herausstellen. Wir haben uns in beide Inseln verliebt, letztendlich werden die Objekte sicherlich das Kriterium sein, wo es uns hin verschlägt....sobald unser Objekt veräussert wird, machen wir uns auf die Socken, um geeignete Immobilen zu finden...bis dahin müssen wir die Füsse still halten ;-)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Noch in Salzburg, aber nicht mehr lange
    Von Anaconda im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 20:58
  2. Suche Schon wieder zwei Träumer, die ab 15.12. erst mieten und dann kaufen wollen
    Von MCH im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 18:24
  3. Tach auch:-)
    Von Jensbond im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 17:21
  4. Ich war dann mal weg - Zwei Wochen auf Teneriffa
    Von frank73579 im Forum Eindrücke, Fotos und Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 22:06
  5. und noch zwei NEUE
    Von quebec-62 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 08:06

Lesezeichen für Tach aus der Eifel...noch gut zwei Jahre, aber dann ;-)

Lesezeichen