+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mariposario in Icod

  1. #1

    4 Beiträge seit 08/2017

    Mariposario in Icod

    Hallo zusammen,

    in ca. 3 Wochen fliege ich wieder auf die schönste Insel der Welt - diesmal mit meinen Eltern (habe ihnen wohl etwas zu sehr vorgeschwärmt und wurde jetzt als "Reiseleiter" angeheuert xD). Als ich zum letzten Mal auf der Insel war (2015), war das Mariposario del Drago in Icod noch geöffnet. Bekannte, die dieses Jahr im April ware meinten aber, es wäre dauerhaft geschlossen.
    Onkel Google gibt mir hier widersprühliche Infos: Mal heißt es, es wäre geöffnet, mal heißt es, es wäre geschlossen.
    Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen? Meine Mutter würde da nämlich wahnsinnig gern rein.

    Liebe Grüße,
    Euer DogPatch

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    343 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    36
    Hatte letzte Woche auch gelesen, daß sie illegalerweise mal wieder geöffnet hatten.
    Einfach auf gut Glück hinfahren.
    Eine genaue Auskunft kann dir niemand geben.
    Offiziell ist zu, wenn keiner hinsieht, wird schnell geöffnet.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sausewind
    71 Jahre alt
    aus Germany
    97 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6
    Zitat Zitat von DogPatch06 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    in ca. 3 Wochen fliege ich wieder auf die schönste Insel der Welt - diesmal mit meinen Eltern (habe ihnen wohl etwas zu sehr vorgeschwärmt und wurde jetzt als "Reiseleiter" angeheuert xD). Als ich zum letzten Mal auf der Insel war (2015), war das Mariposario del Drago in Icod noch geöffnet. Bekannte, die dieses Jahr im April ware meinten aber, es wäre dauerhaft geschlossen.
    Onkel Google gibt mir hier widersprühliche Infos: Mal heißt es, es wäre geöffnet, mal heißt es, es wäre geschlossen.
    Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen? Meine Mutter würde da nämlich wahnsinnig gern rein.

    Liebe Grüße,
    Euer DogPatch
    Mariposario del Drago
    Adresse: Av. de Canarias, s/n, 38430 Icod de los Vinos, Santa Cruz de Tenerife, Spanien
    Öffnungszeiten: Heute geöffnet · 10:00–18:00
    Telefon: +34 922 81 51 67

  4. Nach oben    #4

    4 Beiträge seit 08/2017
    Okay, vielen Dank für die Infos Dann werde ich mal auf gut Glück hinfahren und schauen, ob sie offen haben.

    @Sausewind: Die Öffnungszeiten hatte ich auch schon im Internet gefunden, dann aber wie gesagt andere Seiten, die meinten, es wäre dauerhaft zu. Aber dennoch danke fürs raussuchen

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Juan C.
    aus La Laguna
    14 Beiträge seit 06/2016
    Gracias
    9
    Mariposario del Drago ist offiziell geschlossen ......und steht zum verkauf.

    Gruß Juan

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Igni
    121 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9
    ja, die haben leider dicht.

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  7. Nach oben    #7

    4 Beiträge seit 08/2017
    Oh, das ist aber sehr schade. Aber viele Dank für die Information


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Harley Club bei Icod?
    Von Igni im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 21:17
  2. Gestern ankommen in Icod
    Von Steffi246800 im Forum Eindrücke, Fotos und Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 21:18
  3. Klima oberhalb von Icod de los Vinos
    Von HinterHofnarr im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 09:19
  4. Reinigungskraft gesucht - Fincabetreuung! Teneriffa Icod
    Von Fincas Teneriffa im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 11:22
  5. Biete Finca mit Pferden in Icod de los Vinos zu verkaufen
    Von Lapasita im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 00:03

Lesezeichen für Mariposario in Icod

Lesezeichen