+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Opel Corsa B

  1. #1
    Avatar von Legende
    9 Beiträge seit 08/2017

    Opel Corsa B

    Hallo Forumsmitglieder
    Ich bin neu hier im Forum und Biete meinen Opel Corsa B Bj.96 150 000km ITV 12.17, alltagstauglicher technisch guter Zustand,Innenraum altersbedingte Gebrauchsspuren,Sony Radio mit Cd,Lack nicht gut,kleinere Roststellen, keine Durchrostungen,VB 1200€ zuzueglich Traspaso...
    Bilder sind per PN moeglich im Falle das dies als Forumsneuling moeglich ist.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Stell doch gleich jetzt Fotos ein.
    Grüsse Platano


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Legende
    9 Beiträge seit 08/2017

    Biete Opel Corsa B

    bilder opel corsa b
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken corsa heck.png   corsa.png   corsa rechte seite.png   corsa linke seite.png  

    corsa innenraum.png   corsa kmstand.png  

  4. Nach oben    #4

    Corsa B

    Ich hätte evtl. Intresse, ist das Auto noch zu haben?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Legende
    9 Beiträge seit 08/2017

    Opel Corsa B

    Zitat Zitat von Sascha Bageritz Beitrag anzeigen
    Ich hätte evtl. Intresse, ist das Auto noch zu haben?
    Hallo

    Ich habe am Donnerstag 26.10. um 14.00Uhr ein Treffen mit einem Interessenten an der T-Gas Tankstelle (TF 5 Santa Catalina vor der Abfahrt Santo Domingo aus Puerto kommend Richtung Icod de Los Vinos,wenn Du nicht weißt wo dann einfach Google Maps schauen),wenn Du moechtest kannst Du um 14.30Uhr dort sein(pünktlich wäre gut da ich um 1515Uhr noch einen Termin habe).Wie der Wagen aussieht weißt Du ja von den Bildern.

    Saludos

  6. Nach oben    #6
    Ich muss leider um diese Uhrzeit meine Tochter aus der Schule abholen, ich hätte allerdings 11.00 Uhr Zeit oder wir vereinbaren einen anderen Termin. Wenn der andere Interessent den Wagen nimmt wäre ich ja auch umsonst gekommen😉


  7. Nach oben    #7
    Avatar von Legende
    9 Beiträge seit 08/2017

    Opel Corsa B

    Zitat Zitat von Sascha Bageritz Beitrag anzeigen
    Ich muss leider um diese Uhrzeit meine Tochter aus der Schule abholen, ich hätte allerdings 11.00 Uhr Zeit oder wir vereinbaren einen anderen Termin. Wenn der andere Interessent den Wagen nimmt wäre ich ja auch umsonst gekommen😉
    Sollte aber dann schon genau um 11.00Uhr sein da mein Terminkalender ziemlich eng geplant ist.

  8. Nach oben    #8
    Alles klar dann genau 11uhr, super. Danke das das klappt.


  9. Nach oben    #9
    Avatar von Legende
    9 Beiträge seit 08/2017
    Zitat Zitat von Legende Beitrag anzeigen
    Hallo Forumsmitglieder
    Ich bin neu hier im Forum und Biete meinen Opel Corsa B Bj.96 150 000km ITV 12.17, alltagstauglicher technisch guter Zustand,Innenraum altersbedingte Gebrauchsspuren,Sony Radio mit Cd,Lack nicht gut,kleinere Roststellen, keine Durchrostungen,VB 1200€ zuzueglich Traspaso...
    Bilder sind per PN moeglich im Falle das dies als Forumsneuling moeglich ist.
    Verkauft



+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Corsa zum Verkauf
    Von harti im Forum Privater Gebrauchtwagenmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2017, 20:49
  2. Biete Opel Corsa
    Von Kreppi im Forum Privater Gebrauchtwagenmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 22:16
  3. Biete Opel Zafira 1,8 L / Bj. 2006 / 7 Sitzer
    Von lotos666 im Forum Privater Gebrauchtwagenmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 13:03

Lesezeichen für Opel Corsa B

Lesezeichen