+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach schweren Schicksalsschlag Freundin auf Teneriffa gesucht

40 Jahre alt
    aus Süddeutschland
    5 Beiträge seit 08/2017

Nach schweren Schicksalsschlag Freundin auf Teneriffa gesucht

Liebe Teneriffagemeinde,

mein Name ist Peter (1,78 groß bei schlank-/sportlichen 68 Kilo) und ich lebe zur Zeit noch in Deutschland. Letzte Woche ist überraschend meine geliebte Mutter viel zu früh mit 69 Jahre verstorben was seither ein unmenschlichen Schmerz in mir auslöste. Da sie mein einziger "Ankerpunkt" im Leben gewesen und nun nicht mehr hier ist, habe ich kaum noch Interesse in Deutschland weiter zu wohnen. Hier erinnert mich einfach alles an sie.

Teneriffa und die Kanren waren seit Studienzeiten schon immer meine 2. Heimat. Ich suche deshalb eine einfühlsame Freundin im Alter von 28-40 Jahre die mir Kraft gibt, beisteht und echtes Interesse an einer zukünftigen gemeinsamen Beziehung mit mir hat. Zusammen wohnen, leben und das Leben mit meiner "Novia" und späteren "esposa" wieder geniesen können. Das ist mein Ziel.

Bei Interesse, unser Leben zukünftig gemeinsam zu gestalten schreibt mich auf Deutsch, Englisch oder Spanisch an. Gerne komme ich in den nächsten Wochen wenn der größte Schmerz abgeklungen ist für ein persönliches Treffen nach Teneriffa. Ein Foto schicke ich euch gerne zu wenn ihr fragt.

Mit traurigen aber lieben Grüße

Peter

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2
    aus Bayern
    17 Beiträge seit 08/2017

Es tut mir ja leid ...

...es ist immer schmerzlich, einen geliebten Menschen zu verlieren. Mein Beileid.

3. Nach oben    #3

40 Jahre alt
    aus Süddeutschland
    5 Beiträge seit 08/2017

Danke

Evelyne für die lieben Worte. Mit 69 Jahren ist es einfach zu früh zu gehen. Diese Woche muß ich noch irgendwie überstehen. Am Freitag ist das Begräbnis danach versuche ich ein paar Tage zur Ruhe zu kommen und, sofern es geht, nach Puerto de la Cruz zu fahren. Abschalten und den Kopf frei bekommen. Ich denke mehr kann ich momentan nicht machen trotz der enormen innerlichen Schwere.

+ Auf Inserat antworten