Hallo liebe Forenmitglieder,

da mein neues Zuhause kleiner ist, als mein Jetziges, würde ich hier gern einiges zum Tausch anbieten. Vorerst hätte ich, einen Tischwok für ein bis zwei Personen, bei langsamen Essern, die genießen wollen auch bis zu 4 Personen (wird mit Brennpaste beheizt) inkl. 8 neuen Essstäbchen, zwei Rasenscheren (immer gepflegt und geölt, kein Rost), zwei Schlauchboote, Eins für Erwachsene, Eins für Kinder (jedoch ohne Paddel), zwei schöne kanarische Holzstühle mit Schnitzereien, Sitz- und Rückenlehne aus Leder (diese könnten einen neuen Anstrich vertragen, sind aber wirklich sehr schön) und eine Nudelmaschine von Imperia/Italien (hier fehlt leider der Feststellfuß, aber das ist sicher lösbar). Da ich die Sachen ja nicht verkaufen, sondern tauschen möchte, hier gerne meine Wünsche Talking :talking:
Ich hätte dafür gerne Ableger von Kräutern, z. Bsp. Bohnenkraut, Liebstöckel, Thymian, Zitronenthymian ... oder andere Leckereien, oder Ablegern von Blumen, Sträuchern oder anderen Dingen, die eine Terrasse (ca. 100 Mtr. über normal) verschönern würden. Wenn ein Interessent mit Ablegern nicht dienen kann, nehme ich auch gerne mit Gerstensaft vorlieb.
Abholung wäre in Santa Ursula. Bei Interesse bitte ein PN senden. Vielen Dank