+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hat jemand die Möglichkeit 1,5 m³ ab Cadiz o. Huelva mit zu nehmen ?

  1. #1

    aus Berlin
    6 Beiträge seit 07/2017
    Gracias
    1

    Hat jemand die Möglichkeit 1,5 m³ ab Cadiz o. Huelva mit zu nehmen ?

    Leider hat sich nun auch noch herausgestellt, das es keinen Platz mehr im August für Pkw auf der Fähre gibt. Hat ev. jemand die Möglichkeit 1,5 m³ privates Zeugs mit nach Teneriffa zu nehmen ab Madrid, Huelva oder Cadiz oder anderer Ort nach Absprache? Gern auch gegen Kostenbeteiligung. VG

  2. Nach oben    #2
    Avatar von bahala na
    aus Chayofa / Oberfranken
    184 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    17
    Versuch doch über die lista de espera ( Warteliste ) mitzukommen .hat bei mir immer geklappt .du musst aber im Hafen vor Ort sein .
    Saludos


  3. Nach oben    #3

    aus Berlin
    6 Beiträge seit 07/2017
    Gracias
    1
    Alles klar dann versuche ich das so bei der nächsten Möglichkeit. Vielen Dank für die Reaktion

  4. Nach oben    #4

    aus Berlin
    6 Beiträge seit 07/2017
    Gracias
    1

    Riesen Dankeschön

    Wollte mich nochmal bedanken für die Info mit der lista de espera. Hat alles geklappt - auch wenn mit etwas Anspannung. Teneriffa Hafen kein Mensch der irgendwas wissen oder haben wollte. Ohne die Info wüsste ich nicht ob ich gefahren wäre. Also Danke Danke Danke

  5. IBIZA´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  6. Nach oben    #5
    Avatar von bahala na
    aus Chayofa / Oberfranken
    184 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    17
    Gern geschehen !
    Viel Spass auf Tenerife .
    Saludos


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Auto mit nach Teneriffa nehmen
    Von hola tenerife im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.07.2019, 20:48
  2. Fähre Naviera Armas von Cadiz nach Teneriffa
    Von patata im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 09:13
  3. Hat jemand alte Dachziegel?
    Von Oldie im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 18:32
  4. Motorrad mit nach Teneriffa nehmen
    Von Ute und Frank im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 16:19

Lesezeichen für Hat jemand die Möglichkeit 1,5 m³ ab Cadiz o. Huelva mit zu nehmen ?

Lesezeichen