+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pferdetransport nach Teneriffa

  1. #1

    aus Wien
    4 Beiträge seit 05/2017

    Pferdetransport nach Teneriffa

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, ob es im Forum wen gibt, der Erfahrung mit dem Transport von Pferd/en von Österreich/Deutschland oder auch nur vom Festland auf die Insel hat - also Ablauf, Kosten, usw.

    Ich würde mich einfach freuen wenn ich andere Reiter und Pferdemenschen finde um mich auszutauschen und eventuell auch weitere Kontakte auf der Insel zu knüpfen.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Vielleicht kann Dir Tina Richter Auskunft geben sie lebt auf Teneriffa und hat hier Pferde. Schau auf FB oder in Google.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Anele
    61 Jahre alt
    aus Deutschland
    76 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    1
    Tina Richter hat oben in la Guancha Ihren Hof - sie weiß Bescheid. Ich bin auch Reiterin - allerdings nur von Gangpferden. Habe hier in Hessen ein Islandpferd stehen und habe mir das auch schon überlegt, ihn irgendwann rüber zu holen. Aber jetzt noch nicht. Ich kenne eine Frau in la Esperanza mit Pferden, eine urige Seniorin, spricht perfekt deutsch - sie kannst du auch fragen oder hast du es inzwischen gelöst? Dann bitte verrate mir mal die Preise, geht das nach Stockmaß? Gruß Elena.

  4. Nach oben    #4

    Pferdetransport

    Zitat Zitat von ViennaGirl Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, ob es im Forum wen gibt, der Erfahrung mit dem Transport von Pferd/en von Österreich/Deutschland oder auch nur vom Festland auf die Insel hat - also Ablauf, Kosten, usw.

    Ich würde mich einfach freuen wenn ich andere Reiter und Pferdemenschen finde um mich auszutauschen und eventuell auch weitere Kontakte auf der Insel zu knüpfen.
    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Allerdings wohne ich auch auf einer Nachbar Insel. Über die Google Suche bin ich hier ins forum geraten. Da die Beiträge bzgl eines Pferde Transport doch schon recht alt sind, frage ich mich, wie du dich denn entschieden hast. Ich stehe selbst gerade vor der Wahl...(lange Geschichte)


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit der Fähre nach Teneriffa
    Von WiBa im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 16:52
  2. Mit 2 Hunden nach Teneriffa
    Von Waxenstein13 im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2017, 09:30
  3. Zur Jobsuche nach Teneriffa
    Von Hiba87 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 19:06
  4. Nach Teneriffa auswandern!
    Von Friedrich7 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 13:41
  5. Will nach Teneriffa auswandern...
    Von Kathrin28 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 14:56

Lesezeichen für Pferdetransport nach Teneriffa

Lesezeichen