+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zimmer gesucht

  1. #1

    31 Jahre alt
    2 Beiträge seit 06/2011

    Zimmer gesucht

    Hallo,

    mache im Herbst 2011 ein 6-wöchiges Praiktum im Kindergarten der deutschen Schule. Leider ist es von deutschland aus sehr schwierig eine passende Unterkunft zu finden.
    kann mir jemand helfen?

    liebe grüße

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Tenefan
    67 Jahre alt
    aus Südost Teneriffa
    22 Beiträge seit 04/2011
    Hallo Svenja,

    dazu solltest du mal schreiben, an welcher der mehreren: Tabaiba, Puerto de la Cruz, Miraverde...?
    Hast du es schon mal bei der Schule sebst versucht, die müßten doch am ehesten wissen, was diesbezüglich in ihrer Umgebung los ist.


  3. Nach oben    #3

    31 Jahre alt
    2 Beiträge seit 06/2011
    Werde in Tabaiba Alta im Kindergarten sein. Leider ist es nicht möglich über den Kindergarten an eine Unterkunft zu kommen... und von deutschland ist das ziemlich schwer etwas passendes zu finden, was auch nicht zu teuer für 6 wochen ist...

  4. Nach oben    #4
    Avatar von toyka
    64 Jahre alt
    aus La Orotava
    89 Beiträge seit 10/2010
    Ich gehe mal davon aus, dass Du dieses Praktikum unentgeltlich bzw. für eine geringe Aufwandsentschädigung machst. Eine Unverschämtheit des Kindergartens, dass er Dich bei der Zimmersuche nicht unterstützt. Wer so mit Praktikantinnen umgeht - da sollte man am besten weg bleiben und sich eine andere Praktikumsstelle suchen.

  5. Nach oben    #5

    3 Beiträge seit 07/2015

    Ich hätte dir was

    Hallo Svenja,

    ich bin selbst Lehrerin an der Schule, wohne in Tabaiba baja und vermiete an Praktikanten Zimmer. Wenn du Interesse hast und in dem Zeitraum, in dem du hier dein Praktikum machst noch was frei ist, kannst du gerne bei mir wohnen. Melde dich einfach,

    LG Bettina

  6. Nach oben    #6
    Avatar von macnetz
    140 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    29
    Hallo Bettina,

    achte auf das Datum

    Grüsse
    Anton

  7. Nach oben    #7
    Avatar von remende
    293 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    53

    Halt eine

    Lehrerin .

  8. Nach oben    #8

    3 Beiträge seit 07/2015
    hihi oh stimmt naja, lehrerin in den ferien danke euch!!


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Zimmer gesucht

Lesezeichen