+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 75 von 75

Thema: Kriminalität auf Teneriffa

  1. #67

    aus ostwestfalen
    10 Beiträge seit 06/2018
    Gracias
    1
    Guten Morgen ,
    am hell lichten Tag etwa ? wir sind jetzt im 22. Winter für 6 Monate hier und von Jahr zu Jahr wird vieles unangenehmer leider.
    Hoffendlich haben sie keinen Schaden genommen.

    Herzliche Grüße

    Karl Wilhelm

  2. Nach oben    #68
    Avatar von Hola
    488 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    Nein am Abend um 20 Uhr und war 2 Tage im Krankenhaus

  3. Nach oben    #69
    Avatar von MeinerEiner
    53 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    299 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    58
    Im letzten Jahr wurde uns von der Costa del Silencio abgeraten, weil angeblich in dieser Gegend die Kriminalität sehr stark zugenommen haben soll. Wir konntes es nicht glauben. Scheint aber zu stimmen wenn man das hier so liest. Hoffentlich ist alles wieder OK bei Dir Hola

  4. Nach oben    #70
    Avatar von Hola
    488 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    Ja alles ok aber vergessen kann man es nicht das ist ein Problem


  5. Nach oben    #71
    Avatar von bahala na
    aus Chayofa / Oberfranken
    188 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    18
    Schlendere grad durch Santa Cruz werde nicht belästigt oder bedrängt keine Clan Hochzeit mit Schüssen . Einfach nur schön !!!
    Schaut mal in den Polizeibericht von Berlin dann weiß man was Kriminalität ist .
    Saludos

  6. bahala na´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  7. Nach oben    #72
    Avatar von Pywi
    aus Schweiz
    17 Beiträge seit 09/2016
    Gracias
    6
    Wir waren jetzt drei Wochen an der Costa Silenzio, sind auch abends spazieren gegangen und sind nie belästigt worden. Das Auto stand immer am Strassenrand und wurde nicht aufgebrochen. Wir haben auch nichts gehört oder gesehen, was unsverdächtig erschien. Ich behaupte jetzt einfach mal dass Krimialität überall anzutreffen ist.. Nicht nur auf der Insel.

  8. Pywi´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  9. Nach oben    #73

    aus ostwestfalen
    10 Beiträge seit 06/2018
    Gracias
    1
    Wir leben jetzt den 23. Winter hier an der Costa del Silencio in unserem Haus .Nie sind wir belästigt worden ,es ist einfach nur schön hier direkt am Meer.
    Natürlich gibt es überall mehr oder weniger böse Buben.
    Wir hatten nur mal das Pech ausgeguckt worden zu sein ,leider.
    Es ist ausgestanden und wieder gut.

    Karl Wilhelm

  10. karl wilhelm´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  11. Nach oben    #74
    Avatar von Hola
    488 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    Dann habt ihr großes Glück gehabt an der Costa

  12. Nach oben    #75
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    746 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Die hiesigen Bandidos sind relativ harmlos und halten im Grunde nur auf besonders ängstlich Personen Ausschau.


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für Kriminalität auf Teneriffa

Lesezeichen