Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: Das andere Teneriffaforum...

Das andere Teneriffaforum...

Hola,

vor mehreren Wochen habe ich zunächst das andere Teneriffaforum im Netz gefunden und mich dort registriert. Tagelang erfolgte keine Freischaltung. Mails an den Inhaber des Forums blieben unbeantwortet. Meldungen an die lokalen Admins / Moderatoren blieben ebenfalls unbeantwortet.

Zum Glück habe ich dann dieses Forum hier gefunden. Gleichwohl im anderen Forum noch einige Nutzer aktiv waren, bin ich mir fast sicher, dass sich Mitglieder von dort auch hier aufhalten.

Grüsse aus Zürich
    Nespresso

2. Nach oben    #2
    Gracias
    38
    Das andere Teneriffaforum ist noch aktiv aber soviel ich weiß kann man sich da nicht mehr neu anmelden.

3. Nach oben    #3

Gracias
    15
    Viele Mitglieder des anderen Forums haben sich auch verabschiedet, nachdem das Forum in die rechte Ecke abgedriftet ist.

4. Nach oben    #4
    Gracias
    38
    Ich konnte nicht feststellen das irgendwas in welche Ecke auch immer abgedriftet ist ....

5. Nach oben    #5

Gracias
    15
    Zitat Zitat von Hola Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht feststellen das irgendwas in welche Ecke auch immer abgedriftet ist ....
    https://www.teneriffa-forum.net/nach...iffa-58142046/

6. Nach oben    #6
    Gracias
    17

tf-forum.es

Mittlerweile gibt es drei Foren. Vom blauen Forum hat sich ein anderes Forum "abgespalten". Eben wegen den von dir genannten Problemen.

7. Nach oben    #7
    Okay, jetzt weiss ich Bescheid.

Ich wollte mich über Teneriffa informieren, Fragen stellen, Gleichgesinnte kennen lernen und auch ganz einfach Small Talk führen.
    Wenn es politisch wird, dann halte ich mich diskret zurück, denn wenn ich über Politik reden wollte, so wäre dies oder ein anderes Teneriffa Forum sicherlich nicht der geeignete Ort.
    Politik ist immer wieder ein Streitthema und wenn alle "Farben" aufeinandertreffen, ist heftigster Streit vorprogrammiert und von daher lasse ich das.
    Wir wollen nach Teneriffa um aus der Leistungsgesellschaft, dem Machtstreben, der Kontrolle und Messbarkeit von Arbeitsleistung zu entfliehen. Wir wollen aussteigen und anfangen zu Leben, ohne Stress und Konsumsucht einfach Mensch sein.

Wir haben den Plan und die Mittel diesen umzusetzen und werden uns aus jeglichen politisch motivierten Streitthemen heraushalten, wenngleich wir selbstverständlich plolitische Meinungen haben und auch vertreten, doch ganz sicherlich nicht hier.

In diesem Sinne, danke für Euer Feedback ;-)

Liebe Grüsse
    Nespresso

8. Nach oben    #8

Gracias
    15

Neues Forum.....

Zitat Zitat von ThomasHerzog Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es drei Foren. Vom blauen Forum hat sich ein anderes Forum "abgespalten". Eben wegen den von dir genannten Problemen.
    Im diesem neuen Forum steht als erstes die "Nötigung" sich anzumelden, wenn man die Beiträge von Achined lesen will. Ansonsten sind alle "Vertriebenen" aufgetaucht, einschließlich "Ulrich knutscht den Orca". Um die Beitritts-Zahlen anzukurbeln, wurden Nicks aus dem anderen Forum gefälscht. Jetzt gibt es wieder seitenweise Kopierte hohle Texte aus dem Biedermeier ohne Quellenangabe.

9. Nach oben    #9

Teneriffaforen

Mir wäre es am liebsten wenn sich alle teneriffa forenbetreiber zusammenschließen und ein großes teneriffaforum eröffnen. jetzt pendle ich für infos immer zwischen diesem und dem blauen hin und her. andere foren sind noch viel weniger informativ. gemeinsam stark sein wäre meine devise.

10. Nach oben    #10

Gracias
    7
    Das neue TF-Forum ist nur aufgeblasen mit vielen sinnlosen Zitaten und Diskussionen, die mit Teneriffa gar nichts zu tun haben. Wenn Achined nicht dort wäre, könnte man es gleich wieder schliessen.

11. Nach oben    #11
    Gracias
    2
    Bewege mich mehr oder weniger auch auf 2-3 Foren. Bissl noch auf Facebook. Bei dem alten Blauen dauerte es bei mir auch etwa 4-5 Monate bis ich freigeschaltet wurde nach der Registrierung. Mails blieben vorher auch unbeantwortet und dann kommentarlos irgendwann frei gewesen.

Bei Facebook werden zu 80% nur Bilder gepostet, 10% äussern sich dazu das sie Urlaub hier verbringen werden oder wieder abgeflogen sind und die restlichen 10% gehts dann um Fragen/Antworten.

Hin und wieder schau ich dann noch auf dem englischen Forum.

12. Nach oben    #12

Gracias
    15
    Das alte blaue Forum kämpft immer noch mit der Technik, nimmt aber jetzt wieder neue Mitglieder auf.

13. Nach oben    #13
    Ich habe die Betreiber des anderen Forums nochmals auf diversen Email Adressen angeschrieben. Reaktion=NULL

Insofern hat sich das erledigt, man hat dort ganz offensichtlich kein Interesse mehr an dem Forum sondern sie unterhalten sehr viele Websites im Hauptgeschäft der Ferienwohnungsvermietung.

Hoffen wir, dass der aktive Teil der Mitglieder so nach und nach hierher umzieht.

14. Nach oben    #14
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    Ich stehe mit beiden anderen Forenbetreibern in kollegialem Kontakt. Unser Forum ist nicht der richtige Platz, um über die anderen Foren oder deren Betreiber herzuziehen.

15. Nach oben    #15

Forum Teneriffa

Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil das Forum Teneriffa wieder nicht mehr erreichbar ist. Weiß jemand was da los ist?

Interessanterweise habe ich hier einige bekannte Namen wieder entdeckt. Es scheint so als ob viele in mehreren Foren unterwegs sind. Gibt es noch mehr Foren für Teneriffa?

16. Nach oben    #16

Gracias
    5
    Es gibt noch das tf-forum.net

17. Nach oben    #17
    Gracias
    33
    Ja, aber dort scheint auch Sommerpause
    mfg
    posti

18. Nach oben    #18
    Im alten ist immer noch Sommerpause. Komisch das sie das einfach abstellen.

19. Nach oben    #19

Gracias
    7
    Zitat Zitat von Teneriffaforum Beitrag anzeigen
    Ich stehe mit beiden anderen Forenbetreibern in kollegialem Kontakt. Unser Forum ist nicht der richtige Platz, um über die anderen Foren oder deren Betreiber herzuziehen.

Könnte der Admin dieses Forums seinen kollegialen Kontakt zu dem anderen Forum zu nutzen, dass die wenigstens eine Seite mit einer kurzen Erklärung hochladen? Ist nun endgültig dicht oder nur ein technisches Problem?

Damit wäre das Rätselraten beendet und Forumsinteressenten können sich neu orientieren.

20. Nach oben    #20

Zitat Zitat von weltenbummler Beitrag anzeigen
    Könnte der Admin dieses Forums seinen kollegialen Kontakt zu dem anderen Forum zu nutzen, dass die wenigstens eine Seite mit einer kurzen Erklärung hochladen? Ist nun endgültig dicht oder nur ein technisches Problem?

Damit wäre das Rätselraten beendet und Forumsinteressenten können sich neu orientieren.
    ��

21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen
    Ja, aber dort scheint auch Sommerpause
    Also ich habe meine Heimat im tf-forum.net gefunden und von Sommerpause keine Spur dort ;-)

22. Nach oben    #22

Gracias
    7
    Zitat Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine Heimat im tf-forum.net gefunden und von Sommerpause keine Spur dort ;-)
    Ich tue mir mit seiner Herrlichkeit dem Admin dort sehr schwer. Und das Forum lebt aber in der Hauptsache auch nur von Beiträgen von Achined. Ich denke, daher werde ich mich in Zukunft eher hier engagieren.

23. Nach oben    #23

Gracias
    2
    Ich mag den Admin. Wenigstens kümmert er sich darum. Was man von vielen anderen Seiten nicht behaupten kann.

24. Nach oben    #24
    Ich kenne den Admin dort persönlich und er ist ein netter Kerl, der lediglich die politischen Themen aus seinem Forum heraushalten möchte, wenn diese in die rechte Ecke abdriften. Kann man ihm nicht verübeln, denn es geht ja um die schöne Insel Teneriffa in diesem Forum.

25. Nach oben    #25

Gracias
    2
    Sehe da auch nichts falsches dran. Somit ist ein klares Statement gesetzt.

26. Nach oben    #26
    Forum Teneriffa ist wieder erreichbar...

27. Nach oben    #27
    abgemeldet
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Ich mag den Admin. Wenigstens kümmert er sich darum. Was man von vielen anderen Seiten nicht behaupten kann.
    lieber ******* ****** (betreiber des TF-forum.net): eigenlob stinkt!!!

https://www.teneriffaforum.de/showthread.php?6015

und nun kann der hiesige betreiber meinen account auch sofort wieder löschen! Ich möchte nicht mitglied sein, wo in der kontaktbörse öffentliche unzucht geduldet wird!!!
    Geändert von Teneriffaforum (18.07.2018 um 02:06 Uhr) Grund: Name auf Wunsch von Sonic entfernt

28. Nach oben    #28
    Gracias
    105
    Das wäre in der Tat unredlich. Es gehört sich aber auch nicht, Klarnamen mit unbewiesenen Verdächtigungen in den Raum zu stellen. Dein Link beweist nur, dass Sonic in Bezug zum tf-forum.net steht. Es kann sich auch um einen Mitarbeiter des Unternehmens handeln.
    Geändert von Rainer (17.07.2018 um 20:27 Uhr)

29. Nach oben    #29
    abgemeldet
    Zitat Zitat von Teneriffaforum Beitrag anzeigen
    Ich stehe mit beiden anderen Forenbetreibern in kollegialem Kontakt.
    dann wisst ihr also auch was diese **** ***** geschäftlich "treiben"??? ist ja abenteuerlich wie die perversen hier auf Teneriffa die strippen ziehen!!!
    Geändert von Teneriffaforum (18.07.2018 um 02:06 Uhr) Grund: Firmenbezeichnung auf Wunsch von Sonic entfernt

30. Nach oben    #30
    Gracias
    202
    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Forum Teneriffa ist wieder erreichbar...
    Dann gehen einige wieder ins blaue Forum zurück.

31. Nach oben    #31
    Gracias
    105

Leben und leben lassen!

Zitat Zitat von Keule2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht mitglied sein, wo in der kontaktbörse öffentliche unzucht geduldet wird!!!
    Zitat Zitat von Keule2 Beitrag anzeigen
    dann wisst ihr also auch was diese **** ***** geschäftlich "treiben"??? ist ja abenteuerlich wie die perversen hier auf Teneriffa die strippen ziehen!!!
    Wir leben im Jahr 2018! Vielleicht sollte jemand mit deinen Ansichten, sich komplett vom Internet abstöpseln und den Fernseher gleich mit.
    Geändert von Teneriffaforum (18.07.2018 um 02:07 Uhr) Grund: Firmenbezeichnung auf Wunsch von Sonic entfernt

32. Nach oben    #32
    Wie ernst kann man jemanden nehmen, der sich als Moralapostel aufspielt und nen Knackarsch einer Frau als Avatar nimmt?
    Wer legal sein Geld macht, kann dies tun wie es ihm beliebt. Aber wenn die Neider auf den Plan kommen, dann hat er offensichtlich etwas richtig macht, denn auch Neid muss man sich verdienen.

33. Nach oben    #33
    abgemeldet
    neidisch auf wen oder was??? auf einen forumadmin der hier anonym schreibt das er den admin seines eigenen forums (also sich selbst) gut findet? sagt das nicht genug über diese type aus?!?!? bist du heimlicher moderator im tf-forum.net oder nur sein *************** ?. . . . oder wie bescheuert muss man sein so einen schwachen charakter auch noch zu verteidigen???

und was den admin dieses forums betrifft sieht man ja. reagiert bestimmt auch erst in zehn tagen auf meinen löschungsantrag!!!

Geändert von Teneriffaforum (18.07.2018 um 01:17 Uhr) Grund: Schmutzwort entfernt

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte