Auf Teneriffaforum werben!

Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Das andere Teneriffaforum...

  1. #1
    Avatar von Nespresso
    aus Zürich
    60 Beiträge seit 05/2017
    Gracias
    2

    Das andere Teneriffaforum...

    Hola,

    vor mehreren Wochen habe ich zunächst das andere Teneriffaforum im Netz gefunden und mich dort registriert. Tagelang erfolgte keine Freischaltung. Mails an den Inhaber des Forums blieben unbeantwortet. Meldungen an die lokalen Admins / Moderatoren blieben ebenfalls unbeantwortet.

    Zum Glück habe ich dann dieses Forum hier gefunden. Gleichwohl im anderen Forum noch einige Nutzer aktiv waren, bin ich mir fast sicher, dass sich Mitglieder von dort auch hier aufhalten.

    Grüsse aus Zürich
    Nespresso

  2. Nach oben    #2

    aus El Médano - Granadilla de Abona
    110 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    19
    Viele Mitglieder des anderen Forums haben sich auch verabschiedet, nachdem das Forum in die rechte Ecke abgedriftet ist.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Hola
    468 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    42
    Ich konnte nicht feststellen das irgendwas in welche Ecke auch immer abgedriftet ist ....

  4. Nach oben    #4

    aus El Médano - Granadilla de Abona
    110 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    19
    Zitat Zitat von Hola Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht feststellen das irgendwas in welche Ecke auch immer abgedriftet ist ....
    https://www.teneriffa-forum.net/nach...iffa-58142046/

  5. Nach oben    #5
    Avatar von ThomasHerzog
    54 Jahre alt
    aus EL Sauzal + Hanau
    79 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    17

    tf-forum.es

    Mittlerweile gibt es drei Foren. Vom blauen Forum hat sich ein anderes Forum "abgespalten". Eben wegen den von dir genannten Problemen.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Nespresso
    aus Zürich
    60 Beiträge seit 05/2017
    Gracias
    2
    Okay, jetzt weiss ich Bescheid.

    Ich wollte mich über Teneriffa informieren, Fragen stellen, Gleichgesinnte kennen lernen und auch ganz einfach Small Talk führen.
    Wenn es politisch wird, dann halte ich mich diskret zurück, denn wenn ich über Politik reden wollte, so wäre dies oder ein anderes Teneriffa Forum sicherlich nicht der geeignete Ort.
    Politik ist immer wieder ein Streitthema und wenn alle "Farben" aufeinandertreffen, ist heftigster Streit vorprogrammiert und von daher lasse ich das.
    Wir wollen nach Teneriffa um aus der Leistungsgesellschaft, dem Machtstreben, der Kontrolle und Messbarkeit von Arbeitsleistung zu entfliehen. Wir wollen aussteigen und anfangen zu Leben, ohne Stress und Konsumsucht einfach Mensch sein.

    Wir haben den Plan und die Mittel diesen umzusetzen und werden uns aus jeglichen politisch motivierten Streitthemen heraushalten, wenngleich wir selbstverständlich plolitische Meinungen haben und auch vertreten, doch ganz sicherlich nicht hier.

    In diesem Sinne, danke für Euer Feedback ;-)

    Liebe Grüsse
    Nespresso

  7. Nach oben    #7

    aus El Médano - Granadilla de Abona
    110 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    19

    Neues Forum.....

    Zitat Zitat von ThomasHerzog Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es drei Foren. Vom blauen Forum hat sich ein anderes Forum "abgespalten". Eben wegen den von dir genannten Problemen.
    Im diesem neuen Forum steht als erstes die "Nötigung" sich anzumelden, wenn man die Beiträge von Achined lesen will. Ansonsten sind alle "Vertriebenen" aufgetaucht, einschließlich "Ulrich knutscht den Orca". Um die Beitritts-Zahlen anzukurbeln, wurden Nicks aus dem anderen Forum gefälscht. Jetzt gibt es wieder seitenweise Kopierte hohle Texte aus dem Biedermeier ohne Quellenangabe.

  8. Nach oben    #8

    aus Adeje
    75 Beiträge seit 03/2015

    Teneriffaforen

    Mir wäre es am liebsten wenn sich alle teneriffa forenbetreiber zusammenschließen und ein großes teneriffaforum eröffnen. jetzt pendle ich für infos immer zwischen diesem und dem blauen hin und her. andere foren sind noch viel weniger informativ. gemeinsam stark sein wäre meine devise.

  9. Nach oben    #9

    aus La Orotava
    54 Beiträge seit 04/2014
    Gracias
    10
    Das neue TF-Forum ist nur aufgeblasen mit vielen sinnlosen Zitaten und Diskussionen, die mit Teneriffa gar nichts zu tun haben. Wenn Achined nicht dort wäre, könnte man es gleich wieder schliessen.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von TheSence
    aus Teneriffa
    25 Beiträge seit 08/2016
    Gracias
    2
    Bewege mich mehr oder weniger auch auf 2-3 Foren. Bissl noch auf Facebook. Bei dem alten Blauen dauerte es bei mir auch etwa 4-5 Monate bis ich freigeschaltet wurde nach der Registrierung. Mails blieben vorher auch unbeantwortet und dann kommentarlos irgendwann frei gewesen.

    Bei Facebook werden zu 80% nur Bilder gepostet, 10% äussern sich dazu das sie Urlaub hier verbringen werden oder wieder abgeflogen sind und die restlichen 10% gehts dann um Fragen/Antworten.

    Hin und wieder schau ich dann noch auf dem englischen Forum.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Nespresso
    aus Zürich
    60 Beiträge seit 05/2017
    Gracias
    2
    Ich habe die Betreiber des anderen Forums nochmals auf diversen Email Adressen angeschrieben. Reaktion=NULL

    Insofern hat sich das erledigt, man hat dort ganz offensichtlich kein Interesse mehr an dem Forum sondern sie unterhalten sehr viele Websites im Hauptgeschäft der Ferienwohnungsvermietung.

    Hoffen wir, dass der aktive Teil der Mitglieder so nach und nach hierher umzieht.

  12. Nach oben    #12
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    50 Beiträge seit 04/2010
    Ich stehe mit beiden anderen Forenbetreibern in kollegialem Kontakt. Unser Forum ist nicht der richtige Platz, um über die anderen Foren oder deren Betreiber herzuziehen.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Rainbow
    aus NRW
    5 Beiträge seit 07/2018
    Gracias
    1

    Forum Teneriffa

    Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil das Forum Teneriffa wieder nicht mehr erreichbar ist. Weiß jemand was da los ist?

    Interessanterweise habe ich hier einige bekannte Namen wieder entdeckt. Es scheint so als ob viele in mehreren Foren unterwegs sind.

  14. Nach oben    #14

    21 Beiträge seit 04/2017
    Gracias
    6
    Es gibt noch das tf-forum.net

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Briefträger
    76 Jahre alt
    475 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    40
    Ja, aber dort scheint auch Sommerpause
    mfg
    posti

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Rainbow
    aus NRW
    5 Beiträge seit 07/2018
    Gracias
    1
    Im alten ist immer noch Sommerpause. Komisch das sie das einfach abstellen.

  17. Nach oben    #17

    aus La Orotava
    54 Beiträge seit 04/2014
    Gracias
    10
    Zitat Zitat von Teneriffaforum Beitrag anzeigen
    Ich stehe mit beiden anderen Forenbetreibern in kollegialem Kontakt. Unser Forum ist nicht der richtige Platz, um über die anderen Foren oder deren Betreiber herzuziehen.

    Könnte der Admin dieses Forums seinen kollegialen Kontakt zu dem anderen Forum zu nutzen, dass die wenigstens eine Seite mit einer kurzen Erklärung hochladen? Ist nun endgültig dicht oder nur ein technisches Problem?

    Damit wäre das Rätselraten beendet und Forumsinteressenten können sich neu orientieren.

  18. Nach oben    #18

    1 Beiträge seit 10/2014
    Zitat Zitat von weltenbummler Beitrag anzeigen
    Könnte der Admin dieses Forums seinen kollegialen Kontakt zu dem anderen Forum zu nutzen, dass die wenigstens eine Seite mit einer kurzen Erklärung hochladen? Ist nun endgültig dicht oder nur ein technisches Problem?

    Damit wäre das Rätselraten beendet und Forumsinteressenten können sich neu orientieren.
    ��

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Nespresso
    aus Zürich
    60 Beiträge seit 05/2017
    Gracias
    2
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen
    Ja, aber dort scheint auch Sommerpause
    Also ich habe meine Heimat im tf-forum.net gefunden und von Sommerpause keine Spur dort ;-)

  20. Nach oben    #20

    aus La Orotava
    54 Beiträge seit 04/2014
    Gracias
    10
    Zitat Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine Heimat im tf-forum.net gefunden und von Sommerpause keine Spur dort ;-)
    Ich tue mir mit seiner Herrlichkeit dem Admin dort sehr schwer. Und das Forum lebt aber in der Hauptsache auch nur von Beiträgen von Achined. Ich denke, daher werde ich mich in Zukunft eher hier engagieren.

  21. Nach oben    #21

    aus Teneriffa
    7 Beiträge seit 10/2015
    Gracias
    2
    Ich mag den Admin. Wenigstens kümmert er sich darum. Was man von vielen anderen Seiten nicht behaupten kann.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Nespresso
    aus Zürich
    60 Beiträge seit 05/2017
    Gracias
    2
    Ich kenne den Admin dort persönlich und er ist ein netter Kerl, der lediglich die politischen Themen aus seinem Forum heraushalten möchte, wenn diese in die rechte Ecke abdriften. Kann man ihm nicht verübeln, denn es geht ja um die schöne Insel Teneriffa in diesem Forum.

  23. Nach oben    #23

    aus Teneriffa
    7 Beiträge seit 10/2015
    Gracias
    2
    Sehe da auch nichts falsches dran. Somit ist ein klares Statement gesetzt.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von Rainbow
    aus NRW
    5 Beiträge seit 07/2018
    Gracias
    1
    Forum Teneriffa ist wieder erreichbar...

  25. Nach oben    #25
    abgemeldet
    3 Beiträge seit 07/2018
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Ich mag den Admin. Wenigstens kümmert er sich darum. Was man von vielen anderen Seiten nicht behaupten kann.
    lieber ******* ****** (betreiber des TF-forum.net): eigenlob stinkt!!!

    https://www.teneriffaforum.de/showthread.php?6015


    und nun kann der hiesige betreiber meinen account auch sofort wieder löschen! Ich möchte nicht mitglied sein, wo in der kontaktbörse öffentliche unzucht geduldet wird!!!
    Geändert von Teneriffaforum (18.07.2018 um 02:06 Uhr) Grund: Name auf Wunsch von Sonic entfernt

  26. Nach oben    #26
    Avatar von Rainer
    51 Jahre alt
    543 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    114
    Das wäre in der Tat unredlich. Es gehört sich aber auch nicht, Klarnamen mit unbewiesenen Verdächtigungen in den Raum zu stellen. Dein Link beweist nur, dass Sonic in Bezug zum tf-forum.net steht. Es kann sich auch um einen Mitarbeiter des Unternehmens handeln.
    Geändert von Rainer (17.07.2018 um 20:27 Uhr)

  27. Nach oben    #27
    abgemeldet
    3 Beiträge seit 07/2018
    Zitat Zitat von Teneriffaforum Beitrag anzeigen
    Ich stehe mit beiden anderen Forenbetreibern in kollegialem Kontakt.
    dann wisst ihr also auch was diese **** ***** geschäftlich "treiben"??? ist ja abenteuerlich wie die perversen hier auf Teneriffa die strippen ziehen!!!
    Geändert von Teneriffaforum (18.07.2018 um 02:06 Uhr) Grund: Firmenbezeichnung auf Wunsch von Sonic entfernt

  28. Nach oben    #28
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.369 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    206
    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Forum Teneriffa ist wieder erreichbar...
    Dann gehen einige wieder ins blaue Forum zurück.

  29. Nach oben    #29
    Avatar von Rainer
    51 Jahre alt
    543 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    114

    Leben und leben lassen!

    Zitat Zitat von Keule2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht mitglied sein, wo in der kontaktbörse öffentliche unzucht geduldet wird!!!
    Zitat Zitat von Keule2 Beitrag anzeigen
    dann wisst ihr also auch was diese **** ***** geschäftlich "treiben"??? ist ja abenteuerlich wie die perversen hier auf Teneriffa die strippen ziehen!!!
    Wir leben im Jahr 2018! Vielleicht sollte jemand mit deinen Ansichten, sich komplett vom Internet abstöpseln und den Fernseher gleich mit.
    Geändert von Teneriffaforum (18.07.2018 um 02:07 Uhr) Grund: Firmenbezeichnung auf Wunsch von Sonic entfernt

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Nespresso
    aus Zürich
    60 Beiträge seit 05/2017
    Gracias
    2
    Wie ernst kann man jemanden nehmen, der sich als Moralapostel aufspielt und nen Knackarsch einer Frau als Avatar nimmt?
    Wer legal sein Geld macht, kann dies tun wie es ihm beliebt. Aber wenn die Neider auf den Plan kommen, dann hat er offensichtlich etwas richtig macht, denn auch Neid muss man sich verdienen.

  31. Nach oben    #31
    abgemeldet
    3 Beiträge seit 07/2018
    neidisch auf wen oder was??? auf einen forumadmin der hier anonym schreibt das er den admin seines eigenen forums (also sich selbst) gut findet? sagt das nicht genug über diese type aus?!?!? bist du heimlicher moderator im tf-forum.net oder nur sein *************** ?. . . . oder wie bescheuert muss man sein so einen schwachen charakter auch noch zu verteidigen???



    und was den admin dieses forums betrifft sieht man ja. reagiert bestimmt auch erst in zehn tagen auf meinen löschungsantrag!!!
    Geändert von Teneriffaforum (18.07.2018 um 01:17 Uhr) Grund: Schmutzwort entfernt

  32. Nach oben    #32
    Avatar von explorer1414
    aus Karlsruhe
    231 Beiträge seit 09/2015
    Gracias
    9
    Zitat Zitat von Keule2 Beitrag anzeigen
    neidisch auf wen oder was??? ... und was den admin dieses forums betrifft sieht man ja. reagiert bestimmt auch erst in zehn tagen auf meinen löschungsantrag!!!
    bleib am besten in [f].....

  33. Nach oben    #33
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    50 Beiträge seit 04/2010
    Sehr geehrte Forumsgemeinde,

    ich weiß gar nicht wie viele unmögliche Beiträge ich zu dieser Thematik bereits löschen musste. Mehrere Dutzend auf jeden Fall. Lösche ich die Themen komplett oder schließe sie für neue Beiträge, wird mir Zensur oder diktatorische Meinungsunterdrückung zur Last gelegt (erst heute wieder geschehen). Lasse ich es laufen, gerät es regelmäßig aus den Fugen. Auch frühere Themen mit Bezug auf die anderen Foren waren stets geprägt von schädigenden Aussagen und persönlichen Abrechnungen mit den Moderatoren der jeweiligen Foren. Extremst in Folge von als ungerechtfertigt empfundenen Benutzerkonto-Sperrungen. Mitunter tauschen wir (die Forenbetreiber) sich über die auffälligsten Störenfriede aus und wissen, welcher Hund gerade bellt.

    Abgesehen davon ist es überhaupt nicht schlau, anschließend in dem einen über das andere Forum herzuziehen. Damit stellen diejenigen die Rechtfertigung ihrer Sperrung erst recht unter Beweis. Denn Lästern, Hetzen und Rufschädigung ist in keinem seriösen Forum erwünscht, Punkt!

    Da mindestens zwei der drei aktiven Teneriffaforen nicht gewinnorientiert existieren, darf außerdem davon ausgegangen werden, dass sie sich in keiner Konkurrenzsituation befinden. Religiöse Vereinigungen sind wir auch nicht. Es ergibt also keinen Sinn, weshalb einige Teilnehmer und offenbar auch der Betreiber des jüngsten Forums einen Glaubenskrieg darüber zu entfachen versuchen, welches Forum einzig und allein das Wahre zu sein hat. Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er hier, dort oder in allen Teneriffaforen gleichzeitig zugange ist.

    Ich wünsche allen vernünftigen und friedvollen Mitgliedern aller Foren weiterhin viel Spaß.

    Die Forumsleitung
    TeneriffaForum.de


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Mücken oder andere Plagegeister auf Teneriffa?
    Von WiBa im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 21:33
  2. Suche Großes Bett und andere Kleinigkeiten gesucht
    Von Scorpion67 im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 12:24
  3. Verkaufe Couchtisch, Bauchtrainer und andere Kleinigkeiten
    Von Betrachtungswinkel im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 22:24
  4. Andere Steckdosen auf Teneriffa?
    Von Montanara im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 15:43
  5. Hallo an alle hier im Teneriffaforum
    Von Leone im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 01:42

Lesezeichen für Das andere Teneriffaforum...

Lesezeichen