+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich, m, 42, suche feste Partnerin auf Teneriffa...

  1. #1

    45 Jahre alt
    3 Beiträge seit 06/2017

    Ich, m, 42, suche feste Partnerin auf Teneriffa...

    Hallo, liebe Community,

    da ich plane nach Teneriffa auszuwandern, suche ich auf diesem Wege die Frau fürs Leben,
    die mit mir, diesen Schritt wagen möchte.
    Ich bin selbstständiger Immobilienmakler und möchte meine Firma auf der Sonneninsel
    Teneriffa weiter führen. Ich bin 42 Jahre alt, 1,78m gross, habe braune Augen und braune Haare.
    Ich spreche ein wenig spanisch, gutes Englisch und Französisch.
    Leider hatte ich bisher bei den Frauen kein Glück, da es wohl in der heutigen Zeit immer schwieriger
    wird, die Frau fürs Leben zu finden...
    Ich bin ein lustiger, aufgeschlossener Typ, reise sehr gerne, liebe die Sonne, den Strand und das Meer...
    Wer neugierig geworden ist, kann mir gerne schreiben

    Ich freue mich auf Antworten!

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    3 Beiträge seit 07/2017

    Mona45

    Hallo ich bin die Mona, Blond , klein , blaue Augen ,trotz paar kg zuviel sportliche Figur 😂,mache zur Zeit Urlaub in Teneriffa , also mir gefällt das hier sehr gut und ich wünschte ich könnte hier auch leben 😍, was soll ich denn noch schreiben ???Frag einfach falls Du Interesse daran hast .Ich würde dich gerne kennenlernen .lg Mona


  3. Nach oben    #3

    45 Jahre alt
    3 Beiträge seit 06/2017

    Oh...hallo

    Hallo Mona...
    schön von Dir zu lesen...würde Dich sehr gerne besser kennenlernen
    Was hat Dich denn dazu bewogen, mir zu schreiben?
    Würde sehr gerne mehr von Dir erfahren

    LG Ralf

  4. Nach oben    #4

    3 Beiträge seit 07/2017

    Hallo

    Schön das Du dich gemeldet hast 😊, ich müsste zuerst wissen ob die Nachrichten hier mitgelesen werden !Ich mache Urlaub hier bei einer Bekannten und habe mich im Teneriffa Forum angemeldet , damit mir nicht ganz langweilig ist ! Dabei bin ich auf deine Anzeige gestoßen und da es mir hier sehr gut gefällt und ich Single bin , weil ich immer die falschen kennenlerne 😓habe ich dir einfach mal geschrieben !Ich bin im Orotava Tal .lg Mona

  5. Nach oben    #5

    45 Jahre alt
    3 Beiträge seit 06/2017
    weiss nicht so genau, wer das hier alles lesen kann... kannst mir aber gerne privat schreiben:
    https://www.teneriffaforum.de/privat...o=newpm&u=4446

  6. Nach oben    #6

    aus Arafo
    20 Beiträge seit 12/2016
    Gracias
    1

    zu jung

    Also für einen Partner bist du mir zu jung, aber auch ich möchte nach Teneriffa auswandern, bin Akad. Immobilienmanager, habe in Österreich eine eigenes Immobilienbüro und möchte das aber nicht nach Teneriffa m "mitnehmen". Allerdings würde ich gerne noch als Makler (für Deutschsprachige vorerst - mein Spanisch steht noch auf holprigen Beinen) tätig sein. Wo gedenkst du dich anzusiedeln?
    Wäre schön, eine Antwort zu bekommen
    Liebe Grüße aus Österreich
    Gaby

  7. Nach oben    #7

    aus noch in Deutschland NRW
    3 Beiträge seit 07/2017
    Hallo Gabi
    ich siedle mich im Norden von Teneriffa an Puerto de la Cruze und umgebung... hab freunde dort.
    wie kommst du darauf das ich zu jung wehre?...;o))

  8. Nach oben    #8

    aus Puero de la Cruz
    26 Beiträge seit 12/2014

    Ich, m, 42, suche feste Partnerin auf Teneriffa

    Hallo,
    ob es gleich eine Partnerschaft wird, weiss ich nicht, aber Freundschaft kann ich dir anbieten. Ich komme immer im Oktober nach Puerto für ein halbes Jahr und du kannst mich über meine Mail erreichen:
    girasol58@gmx.de
    Schicke mir eine Mail und du bekommst weitere Auskünfte!
    LG Hummel

  9. Nach oben    #9

    aus Arafo
    20 Beiträge seit 12/2016
    Gracias
    1

    definitiv zu jung

    Zitat Zitat von easygleiter1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi
    ich siedle mich im Norden von Teneriffa an Puerto de la Cruze und umgebung... hab freunde dort.
    wie kommst du darauf das ich zu jung wehre?...;o))
    na ja, bin zwar im Herzen jung aber was willst du mit deinen 42 Lenzen mit einer Frau, die auf die 60 zugeht? ; )

  10. Nach oben    #10

    aus noch in Deutschland NRW
    3 Beiträge seit 07/2017
    Zitat Zitat von Carpe diem Beitrag anzeigen
    na ja, bin zwar im Herzen jung aber was willst du mit deinen 42 Lenzen mit einer Frau, die auf die 60 zugeht? ; )
    ich glaube du unterliegst einem Irrtum. Der verfasser der Uhrsprünglichen Nachricht ist 42.
    ich bin jahrgang 66 wie in meinem Profiel und in meinem Pseudo herrauszulesen ist :o))

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Hola
    488 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    So wie ich das sehe sind das zwei Männer die suchen ....lach
    Schaut einfach mal aufs Profil


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Partnerin auf Teneriffa Süd gesucht
    Von Dieter im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 18:15
  2. Partnerin auf Teneriffa Süd Gesucht
    Von Dieter im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 13:15
  3. Partnerin auf Teneriffa gesucht
    Von Dieter im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 00:20
  4. Partnerin auf Teneriffa gesucht
    Von Dieter im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 10:32
  5. Feste und Veranstaltungen auf Teneriffa
    Von ramayana im Forum Termine / Veranstaltungen auf Teneriffa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 16:18

Lesezeichen für Ich, m, 42, suche feste Partnerin auf Teneriffa...

Lesezeichen