+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer hat Bock auf Marrakesch?

  1. #1

    58 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    22 Beiträge seit 07/2012
    Gracias
    3

    Wer hat Bock auf Marrakesch?

    Huhu,
    würde gerne in den nächsten Monaten nach Marrakesch fliegen mit Binter. Retour um die 200 Euro. Unterkünfte findet man ab 14 Euro bei airbnb. Wer hat Lust auf 1001 Nacht? Getrennte Kasse ist klar. Kenne eine Engländerin die ein Hotel dort hat und bei der kann man auch Kochkurse machen:-) (wenn man das dann will)

    Im Prinzip will ich nur nicht alleine dort hin, obwohl es sehr sicher ist. Zudem macht zu zweit oder mehreren mehr Spaß.

    lg
    Sternchen

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Hola
    488 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    Was heißt in den nächsten Monaten ? Und für wie lange ?


  3. Nach oben    #3

    58 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    22 Beiträge seit 07/2012
    Gracias
    3

    Marrakesch

    Hallo hola,

    ich würde so ab Juli das ganze Jahr Zeit haben, wann ist dann egal. 1-2 Wochen würde ich schon gerne dort sein, gibt ja viel zu sehen.
    Bin da offen für jeden Vorschlag.

    lg
    Sternchen

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Hola
    488 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    An für sich eine tolle Sache wenn man sowas zu zweit macht ....nur Ende August fliege ich schon nach California und dann vorher 2 Wochen weg geht leider nicht habe einen Hund ....und Lissabon möchte ich auch noch dieses Jahr für ein paar Tage ....aber vielleicht ein andermal


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Wer hat Bock auf Marrakesch?

Lesezeichen