Hallo liebe Forenmitglieder,

manchmal kommt es anders als man glaubt.
Krankheitsbedingt muss ich nicht nur für mich, sondern auch für meine Hunde ein neues Zuhause finden. Kann mich leider nicht mehr so um sie kümmern, wie es sein sollte und hoffe nun, jemanden für sie zu finden.
Es sind 2 Labbi-Mixe, beide weiß, das Mädel ist 6 Jahre, der Rüde wird im Dezember 6. Sie sind gesund, gechipt, bekommen regelmäßig Floh- und Herzwurmtabletten und sind beide sterilisiert. Sie vertagen sich mit Kindern, sind anhänglich, kommen aber nicht mit Katzen klar und sind auch keine anderen Hunde gewöhnt. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Wenn Ihr also jemanden wisst, der eine Finca oder einen Hof hat, wo sie gut aufgehoben wären, dann wäre ich für jede Info dankbar. Möchte sie nicht in ein Tierheim geben oder irgendwo hin, wo sie eingesperrt im Zwinger leben. Sie sind seit 5 Jahren zusammen und eine Einheit.
Zudem suche ich für mich ein kleines Häuschen mit Garten oder eine Wohnung mit kleinem Garten im Norden. Wichtig ist, dass alles ebenerdig ist. Möbliert muss nur die Küche sein. Geschirrspüler, Waschmaschine und Kühlschrank habe ich auch selbst. Auch hier bin ich um jeden Hinweis dankbar. Im Gegenzug hätte ich eine große Wohnung mit 3 Schlafzimmern, Abstellkammer, Duschbad, Küche, Garten, Terrasse, Balkon, Nebengebäude und Blick auf den Barranco und das Meer in Santa Ursula anzubieten. Vielen Dank für Eure Hilfe.