+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jetzt wird es Zeit Freunde zu finden

  1. #1
    Avatar von guanchenlady
    aus Granadilla
    4 Beiträge seit 01/2017

    Jetzt wird es Zeit Freunde zu finden

    Hallo zusammen, ich bin die Sonja und lebe jetzt schon mit meinem Lebensgefährten Norbert seit 6 Monaten hier auf Teneriffa auf einer Finka. und kenne so gut wie noch niemanden hier. Das darf sich jetzt ändern.und so lade ich hiermit meine Seelenfamilie ein uns kennen zu lernen.
    Im April 2016 wurden wir zu dieser Finka geführt. Sie liegt auf 600m in Granadilla, direkt an der Quelle, an der Granadilla entstanden ist, mit einem riesigen Garten mit Fruchtbäumen, Moringafeld und Artemisia, Gemüsebeeten und Gewächshaus.2 Teichen und 3 Katzen. Wir haben Feigen, Orangen, Mangas, Mandeln, Wein, Avokados, essbare Blumen und Nisperos und noch ganz viel mehr.
    Die Finka heißt : Finka Paraiso Casa Maria
    Dieser Ort ist magisch, eine Energietankstelle, mit spürbaren feinstofflichen Energien und ruft nach Menschen der neuen Zeit, die sich einbringen.wollen, um im Aussen wie im Inneren ein Paradies zu erschaffen
    Projekte wollen realisiert werden: Kraftplätze zum Schlafen herrichten, eine Feuerstelle, ein Dörrapparat, das Geheimnis des Wassers erforschen , gemeinsam Geld verdienen, eine Internetseite erstellen, filmen fotografieren ,Workshops Ich stelle gerne mein Wissen zur Verfügung, was das eigene Potential betrifft, wie auch Probleme, welcher Art auch immer, aus der Welt zu schaffen.
    Hier will noch viel realisiert werden und ich kann Ratschläge und Hilfe sehr gut gebrauchen. Bringt euch ein, euer Wissen ist gefragt, eure Lebensweisheit, sei es technisch, handwerklich, computer, kreativ etc..Bringt eure Ideen hier ein, egal jeder hat auf einem bestimmten Gebiet ein grosses Wissen und freue mich über jeden, der sich mal unser Paradies anschauen möchte um sich hier Kraft zu holen um sein eigenes Leben zu bereichern
    Kommt vorbei, tagsüber am Pool die Sonne und die Energie geniessen.
    am Abend auf ein Glas Wein, lasst uns zusammen kochen, z,B eine Paella.oder eine Moringakreation,, reden, tanzen und Musik hören. Und ECHT SPASS HABEN

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Matrix
    42 Jahre alt
    aus Santa Cruz de Tenerife
    4 Beiträge seit 04/2017

    Mit neuen Freunden im Paradies

    Hallo Sonja und Norbert,

    euer Vorhaben klingt sehr sehr gut. Als Mensch der neuen Zeit, da fühle ich mich direkt angesprochen - auch wenn ich vielleicht nicht unbedingt in eure Altersgruppe falle. Ich bin Stefan und seit Anfang April hier auf Teneriffa gestrandet und lebe zurzeit in Santa Cruz.

    Ich hab es in Deutschland einfach nicht mehr ausgehalten. Ständig geht es um falsche Politik, Steuern, Chemtrails, Impfen & Co. Und egal, welche Aktionen man auch macht, der deutsche "Dummmichel" schläft sein Dornröschenschlaf und lässt sich weiter ausplündern... Wer weiß wie lange noch. Jedenfalls war es für mich an der Zeit rechtzeitig die Reißleine zu ziehen und neue Kraftorte, wie hier auf Teneriffa, zu finden und das Leben zu genießen.

    Im Moment bin ich hier und schaue mich ebenfalls nach einer Finca um. So etwas mit Garten und Teich, Tieren, Anbau von Obst & Gemüse in sonniger Lage... ja, das wäre schon was. Und dann noch eine solch große Vielfalt wie ihr es habt... sogar mit Moringa und Artemisia - na, das klingt schon wie das Paradies auf Erden. In Deutschland wissen wohl die Wenigsten was das ist und welch Potential dahinter steckt. So in Richtung Autarkie, dass interessiert mich schon so'n bisschen.

    Und Ganadilla sagt mir was, ich war letztens auf der Bonanza Pferderanch in El Desierto - ganz in der Nähe von euch. Dort lebt eine deutschsprachige Familie und ich hatte auch einen sehr netten Kontakt. Vielleicht bin ich mal wieder da und schaue bei euch vorbei.

    Jedenfalls gibt sie also doch: aufgewachte Menschen wie euch Ich hab schon fast gedacht, sie sind alle von der Bildfläche verschwunden... Aber nein, sie sind wohl alle hier auf dieser Insel

    Ja, vielleicht können wir etwas machen... und etwas Energie kann nicht schaden. Ich bin kreativ, baue gerne mal Orgonite. Kenne mich mit Aura lesen, Energieausgleich, Reiki, Ohrakkupunktur usw. aus - von daher wäre es echt mal interessant euch kennen zu lernen. Für die technischen Details: bin Waage, 08.10.1981 [1] geboren und Spezialist, alles was Computer & Technik, Web- & Printmedien anbelangt.

    Freue mich auf Nachricht... viele Grüße
    Stefan


  3. Nach oben    #3
    Avatar von mikele
    aus saxonia
    7 Beiträge seit 01/2018

    Hallo und ist es noch aktuell wo ihr wohnt?

    Ich würde mich auf ein Treffen dort mit Euch freuen..

    liebe Grüße

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Cara-Vaccala
    aus noch Saarland
    13 Beiträge seit 12/2017

    sooooooooo schooooennnn beschrieben!!

    Hallo!! O mei, das ist so toll beschrieben und im Prinzip........ solche Leute wie euch verlasse ich jetzt, wenn ich mich wirklich entscheide, Ende Feb nach Teneriffa zu fliegen. Die Entscheidung ist ... fast ganz gefallen, aber ein paar Hürden sind noch da.
    Die Beschreibung ist so klasse...... und ich stoße heute an meinem Geburtstag auf diesen Beitrag...... derTag hat mit einer neuen Bekanntschaft hier und dem zufälligen Wiedersehen einer alten Bekannten angefangen und geht so gut weiter.
    Also...... wow, wenn alles so klappt, wie es soll, bin ich dabei.

    AM 28.2. hab ich schon mal meinen Hinflug gebucht. Rückflug... noch offen.
    Unterkunft hab ich für die ersten Tage. Rest wird sich finden.

    Egal, ob ich dann bald wieder zurück fliegen muss (also nur erst mal Urlaub) oder gleich länger bleiben kann.......... wäre toll, euch kennenzulernen.

    Ich weiss zwar nicht genau, was ich auf einer Finca beitragen könnte..... ich habe bisher nur im Büro gearbeitet und früher mal kurz Landschaftsgärnerei.
    Mit Kreativität könnte ich dienen. Oder Homepage pflegen.. Aber sonst? Blumen giessen.. ? Tiere versorgen. Endlich raus aus dem Büro!!??? ))))Viele Grüße Angi


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Gesucht wird Deutschlehrer
    Von Tatjana im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 20:30
  2. Wo wird weniger geknallt?(Hund)
    Von Igni im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 09:00
  3. Freunde finden in Puerto
    Von hummel im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 11:06
  4. Neu auf Teneriffa
    Von PensionTF im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 20:36
  5. Suche Arbeit fur langere Zeit. Nach Teneriffa ziehen
    Von Bartas im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 11:53

Lesezeichen für Jetzt wird es Zeit Freunde zu finden

Lesezeichen