+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo

  1. #1

    Hallo

    Suche auf diesem weg Arbeit werde im Juni nach Teneriffa ziehen whg schon vorhanden mur leider noch keine Arbeit. Ich spreche leider kein Spanisch ( bin aber fleißig am üben ) aber Englisch in Wort und Schrift. Ich habe 20 Jahre Berufserfahrung im Verkauf . Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Anregungen bekommt. Lg Sabine

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von KatharinaKatharina
    aus Bayern
    5 Beiträge seit 04/2017

    Job

    Hallo Sabine,

    wenn Deutsch deine Muttersprache ist könnte ich Dir diese Adresse Vorschlagen :

    Can Do Company Support S.L.

    Avenida el Guincho, número 4

    Urbanización Atlantic, Golf del Sur

    38639 San Miguel de Abona

    Santa Cruz de Tenerife / Spain

    Phone: +49 / 800 58 91 99 88
    Email: info@icando.es

    Versuche es einfach, schaue die Internetseite von denen an, vielleicht klappt es!

    Viel Glück

    Ich komme bald auch nach Teneriffa und werde in der gleiche Situation sein, ohne Job.

    Ich habe mich hier beworben leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache somit hat es bei mir nicht geklappt.

    Viele Grüße
    Katharina


  3. Nach oben    #3
    Super. ...Vielen lieben Dank Katharina Katharina. Sehr Nett Lg Sabine

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hallo

Lesezeichen