+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kennt jemand das Hotel Vulcano auf Teneriffa?

  1. #1

    30 Jahre alt
    19 Beiträge seit 06/2011

    Kennt jemand das Hotel Vulcano auf Teneriffa?

    Erstmal Hallo alle miteinander
    Ich bin auf folgendes Angebot gestoßen:

    * Hotel Vulcano 4*
    * 45€ /Nacht pro Person
    * Doppelzimmer mit Poolblick
    * Halbpension

    Das klingt ja erstmal ganz gut, aber hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Vulcano und kann mal berichten wie es dort ist? Weil ich hab schonmal so ein "Superangebot" in der Türkei mitgemacht und das war nicht so super.

    Also ich wär für jede Antwort dankbar.

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus Magdeburg
    27 Beiträge seit 05/2011

    Erfahrungen Hotel Vulcano

    Das Hotel Vulcano ist von den Zimmern und Service her ansich zu empfehlen. Es ist gut gelegen und immer was los, da die Engländer auch viel Zeit auf dem Gelände verbringen. Aber es war mir zu groß und auch ganz Las Americas war mir zu sehr auf Massentourismus getrimmt. In manchen Straßen geht es teilweise zu wie auf dem Rummel und unsere Wanderungen waren dagegen eine richtige Erholung. Das nächste mal buchen wir außerhalb bzw. in keiner Hotelanlage mehr.


  3. Nach oben    #3

    30 Jahre alt
    19 Beiträge seit 06/2011
    @ Mia Danke erstmal

    Ja das glaub ich dir. In der Region gibt es wirklich viele Engländer.
    Eure Wanderungen? Habt ihr die Masca-Wanderung gemacht?

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus Magdeburg
    27 Beiträge seit 05/2011
    Nein leider nicht geschafft

    https://www.teneriffaforum.de/showth...ffa-war-anders

    Die Zeit war zu kurz

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    85 Beiträge seit 04/2010

    Hotel Vulcano

    Kenne es zwar nicht aber schau mal hier...

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...hid_46391.html

    http://www.travel24.com/ibe/offers/d...d/3635/area/56

    Demnach sollte es zumindest kein Reinfall werden.
    Mir gefällt Las Americas allerdings auch nicht.

    Viel Spaß und gute Reise!

  6. Nach oben    #6

    30 Jahre alt
    19 Beiträge seit 06/2011
    Ah Danke Na ich weiss halt noch nicht ob ich hinfahre.
    Deswegen frag ich ja hier

  7. Nach oben    #7

    50 Jahre alt
    34 Beiträge seit 05/2011

    Kein gutes Angebot!

    Mal abgesehen davon ist das Angebot kein Schnäppchen für die buchbare Zeit und das man bei zwei Personen schon wieder 90 Euro zahlt, ist wohl der Nepp an der Sache? Auf Teneriffa zahlt man überwiegend pro Zimmer und nicht pro Person.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von kawialbatros
    aus Das schöne Westfalen
    84 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    1

    vulcano-bitacora

    vulcano ist das schwesterhotel vom bitacora auf der anderen strassenseite.
    beide häuser sind sehr ordentlich und gut.
    alles andere hängt ja auch dann von deinen wünschen ab.
    ruhig,ländlich.rummel,strandnah,Ambiente sie liegen ganz ordentlich und von dort kannst du sehr gut alles erreichen auf der Insel und der Badestrand,wenn gewünscht liegt auch nicht weit weg.von dort aus kannst du kilometerweit am Meer lang laufen und alles ist stets sehr gepflegt.

    LG

    kawialbatros


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Teneriffa: Hotel mit Hundeerlaubnis gesucht
    Von dreamuckel im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 11:27

Lesezeichen für Kennt jemand das Hotel Vulcano auf Teneriffa?

Lesezeichen