+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kindermädchen gesucht

  1. #1
    Avatar von blaue Katze
    39 Jahre alt
    aus Los Realejos
    18 Beiträge seit 03/2011

    Kindermädchen gesucht

    Hallo..ich wohne mit meiner familie in La Vera und ich suche für dann und wann ein Kindermädchen das unsere 4 jahre alte Tochter hütet. Meistens wird das eher Abends bis Nachts sein. Übernachtungsmöglichkeit ist geboten, der Kühlschrank ist voll und das Honorar wird 5-7€/h sein.
    Das Kindermädchen darf natürlich auch männlich sein :-)
    Hauptsache Kinderlieb und zuverlässig.
    Viel gemacht werden muß nicht. Ich lege unseren Zwerg ins Bett und wenn sie mal schläft dann schläft sie durch. Es geht eigentlich nur darum das jemand da ist für den unvorhergesehenen Fall....
    liebe Grüße von der blauen Katze

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus La Orotava
    33 Beiträge seit 10/2011
    Hallo

    mit einem Babysitter kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich habe auch eine Tochter von 4 Jahren und vielleicht können wir gern mal zusammenkommen? Ich wohne in El Durazno.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von blaue Katze
    39 Jahre alt
    aus Los Realejos
    18 Beiträge seit 03/2011
    hallo,

    hab deine nachricht grad gesehen.....klar kamma sich mal treffen wäre auch für die zwerge schön....

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    11 Beiträge seit 09/2012

    Kindermädchen

    Hey, ich wohne in Puerto
    einfach mal melden ich würd es gerne machen

    Lieben Gruß Daniela


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Kindermädchen gesucht

Lesezeichen