+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Stellmöglichkeit in Boutique gegen Miet-Beteiligung !

  1. #1
    Avatar von Gaby
    56 Jahre alt
    aus Berlin
    5 Beiträge seit 02/2015

    Suche Stellmöglichkeit in Boutique gegen Miet-Beteiligung !

    Wer hat noch etwas Platz in seiner Boutique und würde mir gegen Mietbeteiligung eine kleine Fläche (evtl. für 2-4 Kleiderständer?) zur Verfügung stellen?
    Ich war bis Ende 2007 mit einer Boutique in Puerto de la Cruz u. im Süden selbstständig und mußte leider, wegen der damaligen Krise, schweren Herzens zurück nach DE.
    Nun möchte ich einen Neu-Anfang starten und hoffe darauf, das es jemanden gibt, der "zuviel Platz" im Laden hat und seine Miete etwas reduzieren will...

    Die Bilder sind übrigens aus verschiedenen Katalogen zusammen gestellt, um die Stil-Richtung zu zeigen. Schließlich will man als Inhaber ja wissen, was man sich "ins Haus holt"

    Der Zeitpunkt ist flexibel...ich bin da nicht festgelegt. Je nachdem, wann die Möglichkeit sich bietet.

    Nette Grüsse aus dem kalten Berlin.
    Gaby.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PICT0642.JPG   PICT0643.JPG   PICT0644.JPG   PICT0340-1.jpg  

    PICT0647.JPG   PICT0646.JPG  

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    97 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    wow ,...superschőne Modelle!!! Ich hoffe sehr, daß sich jemand mit dem nőtigen Platzangebot meldet.
    Wåren Mådkte nicht auch eine Option? , und... bitte spàter, bei erfolgreicher Suche, den Standort mitteilen!!! Viel Glűck!!!

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Gaby
    56 Jahre alt
    aus Berlin
    5 Beiträge seit 02/2015

    Schöne Kleider...

    Danke, für das nette Kompliment Ich würde am liebsten wieder einen eigenen Laden eröffnen (gern auch mit einem Geschäftspartner) - aber mir fehlt das nötige Geld
    An Märkte habe ich auch schon gedacht...allerdings ist das immer ein Risiko, wegen der Verschmutzungen bei der Anprobe und richtige Umkleidekabinen gibts auch nicht. Wenn es günstige Strandkleider wären, wärs mir egal...aber die Ware ist gute Qualität und im Einkauf auch schon recht teuer, daher bleibt mir erstmal nur dieser Weg mit der Stellmöglichkeit in einer Boutique. Vielleicht kennst du ja eine nette Ladenbesitzerin, die noch etwas Platz hat Wäre für jeden Tipp sehr dankbar...
    Ansonsten nenne ich dir gern den Standort, wenn ich weiß, wo ich gelandet bin
    Ich steh aber noch ganz am Anfang mit meiner Suche...eine Wohnung brauche ich dann ja auch noch. Das hängt wiederum davon ab, wo der Laden sein wird...grrrr....alles nicht einfach

    Lieben Gruß aus Berlin, Gaby.

    Zitat Zitat von La Ninya Beitrag anzeigen
    wow ,...superschőne Modelle!!! Ich hoffe sehr, daß sich jemand mit dem nőtigen Platzangebot meldet.
    Wåren Mådkte nicht auch eine Option? , und... bitte spàter, bei erfolgreicher Suche, den Standort mitteilen!!! Viel Glűck!!!

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    97 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    Bei mir in der Straße gibts noch 2 kleine freie Låden. Was die kosten weiß ich natűrlich nicht. Nin selbst erst seit Juni letzten Jahres hier eingezogen. Fußgàngerzone Calle la Hoya - Puerto de la Cruz. Eine Wohnung hier zu finden , dűrfte nicht so schwer sein.

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Wohnen gegen hand, Oekodorf ect...
    Von gideons im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 15:56
  2. Spanische Regierung gegen Demokratie
    Von tffriends im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 15:51
  3. Biete Mietwagen - Beteiligung
    Von Smiles im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 01:15
  4. Zimmer gegen Arbeit
    Von Reinhold im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 21:57

Lesezeichen für Suche Stellmöglichkeit in Boutique gegen Miet-Beteiligung !

Lesezeichen